Anmeldethread Go!!!-Treffen Weiler 2014 vom 12.9. bis 14.9.2014

  • ... wird "Neulingen" beim ersten "Auftritt" nicht der Forumsname auf die Stirn tätowirt? :D
    Das haben wir in der Vergangenheit doch immer so gemacht!


    Ey, sch... ja!

    Ich hab nach Wirberg dieses Jahr 4 Wochen auf einen Termin zum Weglasern warten müssen. Man, war das k...
    Da ist die Version mit wasserfestem Edding noch richtig human gegen (nur 3 Tage rotgescheuerte Stirn...) :D


    erinnert sich nebulös
    Martin

  • selbstverständlich. Und auch uv-beständig.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)


  • ... wird "Neulingen" beim ersten "Auftritt" nicht der Forumsname auf die Stirn tätowirt? :D
    Das haben wir in der Vergangenheit doch immer so gemacht!
    Wieso wird das jetzt auf einmal wieder geändert? X(


    Oh man ey!
    Erst willst du diskutieren wie man Neulinge zu den Treffen bringt und dann schreckst du diese direkt mit sowas ab.
    Die Erfahrung muss doch jeder machen, da brauchst du doch das nicht öffentlich zu machen. X(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • ...mal kurz auftauchen, unschuldige und friedliche Teilnehmer mobben und verunglimpfen und dann nicht nach Weiler kommen - es ist eine Frechheit, was Du Dir in dem, mittlerweile viel zu engen Elchkostüm, alles erlaubst.

    Solltest Du jemals in - irgendeinem - Rennen vor mir landen, dann fahre ich anschließend mit orangener Perücke und Elchgeweih

    Aber, aber... wer wird den gleich in die Luft gehen Sei doch froh, dass ich dir meinen Gaffel-F1er in Weiler nicht vor den Spoiler schmeiß! Und bei deiner Ankündigung sollte es kein Problem sein, ein paar Verschwörer zu finden, die schon dafür sorgen, dass ich in irgendeinem Rennen mal vor dir platziert sein werde :vain: Vielleicht solltest du mir vorsorglich Mocca-Verbot geben...

    Gruß vom Elch

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch


  • Ey, sch... ja!

    Ich hab nach Wirberg dieses Jahr 4 Wochen auf einen Termin zum Weglasern warten müssen. Man, war das k...
    Da ist die Version mit wasserfestem Edding noch richtig human gegen (nur 3 Tage rotgescheuerte Stirn...) :D


    erinnert sich nebulös
    Martin


    ... Man(n) lernt aus seinen Fehlern - ich hoffe Deine Frau ist nicht mehr sauer .... ;(

    Das mit dem wasserfesten Edding ist wirklich eine gute Idee von Carsten, da sollten wir auf das Tätowieren auch in Zukunft verzichten:thumbup:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Aber, aber... wer wird den gleich in die Luft gehen Sei doch froh, dass ich dir meinen Gaffel-F1er in Weiler nicht vor den Spoiler schmeiß! Und bei deiner Ankündigung sollte es kein Problem sein, ein paar Verschwörer zu finden, die schon dafür sorgen, dass ich in irgendeinem Rennen mal vor dir platziert sein werde :vain: Vielleicht solltest du mir vorsorglich Mocca-Verbot geben...

    Gruß vom Elch

    Gerne!

    Mocca-Verbot bist 06.12.2037

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • Oh man ey!
    Erst willst du diskutieren wie man Neulinge zu den Treffen bringt und dann schreckst du diese direkt mit sowas ab.
    Die Erfahrung muss doch jeder machen, da brauchst du doch das nicht öffentlich zu machen. X(


    ... weil Du beim letzten Mal mit der Tätonadel abgerutscht bist, möchte ich den Neuen lieber "reinen Wein" einschütten.
    Sie sollen wissen, auf was und wen sie da treffen - das finde ich nur fair und anständig und mit allen Forenregeln gut vereinbar.

    Aber die Idee mit dem wasserfesten Edding finde ich trotzdem toll :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!


  • ... weil Du beim letzten Mal mit der Tätonadel abgerutscht bist, möchte ich den Neuen lieber "reinen Wein" einschütten.
    Sie sollen wissen, auf was und wen sie da treffen - das finde ich nur fair und anständig und mit allen Forenregeln gut vereinbar.

    Aber die Idee mit dem wasserfesten Edding finde ich trotzdem toll :D


    Ist halt schwierig, früh um 4 Uhr, nach ein paar Bier und mit der johlenden Meute hinter einem noch ruhig arbeiten zu können! :crazy:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • können wir uns auf Wasserlöslichen einigen?:rolleyes:

    Bitte!!!!:p:what:

  • ... Man(n) lernt aus seinen Fehlern - ich hoffe Deine Frau ist nicht mehr sauer .... ;(


    Wenn sie sauer gewesen wäre, wäre sie dann nach Köln gekommen? :D
    Nur mein Arbeitgeber hat sich gewundert, warum ich 4 Wochen mit Basecap herumgelaufen bin (aber wenigstens wurde das vom Veranstalter in Wirberg gestellt...). :D

    Ist halt schwierig, früh um 4 Uhr, nach ein paar Bier und mit der johlenden Meute hinter einem noch ruhig arbeiten zu können! :crazy:


    Da habe ich aber Glück gehabt mit Sven's Händchen... Es war erst halb 2... :fie:


    LG
    Martin

  • Ach ja, wie ich hörte, kommen Kitemax, GoThorsten, GoHolger und GoSimon auch ;)
    Freuen uns alle auf euch!

    Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo,
    in Weiler werden wir auch ein Rennen der neuen, dritten Rennserie fahren!
    Off. Infos gibts hier


    Euer R.H.S. Team

    (Go!!Holgi, GOSimon, GOTorsten, Kitemax und Topsurfer)

    Das Weiler-Treffen 2015 [color=#ff0000]ist vorbei

  • Hallo Männers,
    nach Essen in 2013, Wirberg, Köln und Salzbergen in 2014 würde ich auch gern in Weiler teilnehmen.

    würde am Freitag anreisen und bis Sonntag bleiben, benötige also eine Schlafstätte

    Fahre alle Rennen
    (in der Altersklasse Ü 45 male --- gibt es auch eine separate Seniorenwertung?)

    VG
    Frank
    (noch ein Sauerländer)

  • Ich bin für die UHU-Wertung! :D


    LG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!