Emsland Revival-Fahrertreffen in Salzbergen - Info- und Anmeldebeitrag

  • Um das hier mal zusagen, in Erdkunke bin ich immer gut und in NRW wohnt ein teil meiner Familie:p:p:p

  • Und Du teilst Dir mit Matrix den gleichen Fetisch: schlechte Rechtschreibung.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich hoffe die Hütte halbwegs voll zu bekommen!


    Du hättest Dir die Hütte ganz voll wünschen sollen ... Stand jetzt wird es ein sehr persönliches Treffen. Setzen wir dann eigentlich noch ein, oder ist bei Abflug Ende?

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Dann werden aber bestimmt wieder einige abspringen. Da bin ich auch schon auf einem Rennen des großen Maßstabs 1:24.
    Lg Johannes

  • Nanana... :nono:

    Also ich müsste bei einer Verschiebung auch absagen.

    Sechs Personen ist in der Tat eher dünn, aber es ist ein Meisterschaftslauf. Vielleicht sollten wir zwei daraus machen...


    LG
    Meteor

  • Naja, ich zähle schon sieben. Und wer weiß, vielleicht werden's auch acht... xervas, melde Dich mal...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Muss leider absagen. Meinem Papa ist das zu viel gefahre. Von Wolfsburg nach Stuttgart und dann wieder hoch nach Salzbergen und das an einem Tag. Wenn er spontan lust hat kommen wir einfach falls das in Ordnung ist.
    Lg Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,

    so, diese Woche ist es soweit.
    Kein Absagen, kein Verschieben ;) das wird knallhart durchgezogen - gibt ne Menge WM-Punkte für mich.

    Mit Dem Abflug muss ich noch mal schauen, ggf. mache ich auch was mit Chaostastern - werden wir dann spontan vor Ort ausprobieren.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon - und werde den Termin für nächstes Jahr dann rechtzeitig bekannt geben - denn ich werde das bestimmt wiederholen.

    Grüße
    Joe

  • Tja, das sieht dann wohl bei 6 Teilnehmern nach 2x3 Teilnehmern pro Lauf aus...

    Da sollten wir jedes Rennen zweimal fahren und den schlechteren Lauf streichen dürfen... :D


    Und wie Joe mich gerade informiert hat, werden wir wohl statt der Gulaschsuppe lieber Heu (R)schrecken, äh grillen... :D
    Das gibt mir neue Perspektiven am Freitag... Da kann Töchterchen ja noch mittags mit Papi essen, bevor ich sie nachmittags bei den Großeltern abliefere...


    LG
    Meteor

  • Wieso eigentlich immer "sechs"? Mit dem LowRider zähle ich sieben - oder fährst Du außer Konkurrenz? Und außerdem hoffe ich immer noch, dass ich den admin mitbringe, wenn er sich denn bei mir meldet...
    Gruß, B.

    Signatur? Was'n das?

  • Mit Dem Abflug muss ich noch mal schauen, ggf. mache ich auch was mit Chaostastern - werden wir dann spontan vor Ort ausprobieren.


    Mach' einfach die Bahn nicht zu lang... Im Mocca klappt das mit drei Einsetzern auch ohne große Probleme...

    Signatur? Was'n das?

  • Da hat sich die Frage nach ner zweit Bahn ja erübrigt.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Und wie Joe mich gerade informiert hat, werden wir wohl statt der Gulaschsuppe lieber Heu (R)schrecken, äh grillen... :D


    So, also statt der Heuschrecken bleibt es beim Gulaschtopf.

    Ich freu mich!


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!