Logo-Wettbewerb für die 3. Rennserie

  • Liebe Mitraser,

    die 3. Rennserie startet in der neuen Saison 2014/2015 und wir brauchen noch ein Logo dafür; die beiden anderen Rennserien haben ja schon eins.
    Guckst Du hier:
    http://www.go143.de/index.php?id=221

    Dazu wollen wir gerne einen Wettbewerb starten, mit anschließender Abstimmung!

    Letzter Abgabetermin für Vorschläge hier unter diesem Beitrag ist der 31.07.14 - danach starten wir dann eine Abstimmung.

    Laßt Eurer Kreativität freien Lauf - wir freuen uns auf Eure Vorschläge! :thumbup:

  • Lallek: guckst Du hier...

    Zitat von »Die-Rennkommission«
    Guckst Du hier:
    http://www.go143.de/index.php?id=221
    Das Logo für die 3. Rennserie eben.
    Wie man auf er Seite von Joe sieht, gibt es nur eines für F1 und eines für GT


    Tja, so ist es eben, wenn jemand vor lauter "Beiträge sammeln" nicht richtig liest bzw. recherchiert. So häufig, wie der Kollege hier mittlerweile postet, müsste er eigentlich jeden Thread kennen - jeden!
    ...
    B. (see you next week)

    Signatur? Was'n das?

  • Hmmm, nicht schlecht...
    Erinnert ein bisschen an das Logo der zweiten Serie, aber warum nicht. Fehlt nur noch etwas Farbe.
    Prima, dass Du Dich da reinhängst... Und wann fährst Du mit?
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Ich will aber kein Mirkro-Chassis fahren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Wie wäre es denn mit dem Logo für die SMC-Meisterschaft? ;)
    smc_logo.jpg

    Außerdem, was hat Carrera mit dem SMC zu tun?

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ja wird nicht in Essen auch SMC gefahren?
    Mann kann so schlecht planen wenn man keine Angaben zur Serie hat.

  • Wenn Du nach Slotdevil Mikro Chassis Challenge Regelwerk suchst, wirst Du mit etwas Pech sogar fündig. Da findest Du auch das Logo.
    Und die SMCC wird nicht von den GO-Rennkommissaren verantwortet. Wir haben damit nix zu tun. Außer das wir mitfahren.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zitat von burki

    Prima, dass Du Dich da reinhängst... Und wann fährst Du mit?


    leider gar nicht, bis nie.
    sorry, zum fahren habe ich überhaupt keine zeit mehr. mein job bindet mich immer mehr. bei jedem treffen bei dem ich nicht dabei sein kann, brend es in meiner slotter seele.
    im grunde war schon beim "wiedereinstieg" vor gut sechs jahren kaum zeit da, sodas basteln und fahren nur in den wintermonaten zu machen ist.
    und selbst das war letzten winter auch nicht der fall. aber lassen wir das, ist alles zu off topic.

    Einmal editiert, zuletzt von Lallek (16. Mai 2014 um 20:35)

  • So, habe mir den Abend noch mühe gemacht und etwas zusammen geschnitten, das Ursprungs bild wurde mir zur verfügung gestellt, von einem netten Herr der im Motorsport Forum ist.
    Hoffe es gefällt euch [tschuess]
    Edit: habe das Bild vergessen

  • Hi Lallek,

    Deine dritte Variante gefällt mir. :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • So, habe mir den Abend noch mühe gemacht und etwas zusammen geschnitten und an einem Disigner Programm etwas "konstruiert"
    Hoffe es gefällt euch [tschuess]


    ?? bild vergessen ??
    ich kann leider nichts sehen. kannste da nochmal drüberschauen??

  • Hallo !
    Au mann,jetzt ist es soweit : ich brauch eine neue Brille.
    Ich hab doch glatt LEGO Wettbewerb gelesen.
    Wär aber auch cool als Rennserie.
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir
    da vorne ist ne Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier

  • Hallo,

    ich habe mich ein wenig an den bestehenden Logos orientiert. Hier mein Vorschlag.

    Logo 1: Allgemein, für alle Rennserien außer den Bestehenden.

    Logo 2 + 3: Speziell für jede weitere Rennserie; eine Abwandlung des Logos um gleich zu erkennen, um welches Rennen es sich handelt.

    Ich bin leider noch nicht zufrieden mit den Logos, daher bitte ich um Ideen und Veränderungsvorschläge.

    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!