Artin, Maserati Bora, Neuaufbau

  • Hallo Gemeinde
    Hier möchte ich kurz mein neues Projekt vorstellen. Vor einigen Monaten oder Jahren hat dieser Maserati seine letzte Restaurierung hinter sich. Das muss jetzt wieder verbessert werden.
    Das Chassis ist bisher ein gekürztes F1 Chassis, Lackierung ist noch Original.
    Was er bekommt sind neue Felgen, die F1er passen einfach nicht und eine Bearbeitung der Karosserie + Lackierung.


    Hier sind mal einige Bilder (Zweites Bild: so soll er werden)

  • Bin gespannt wie es ausschaut, wenn er fertig ist. [res]

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Hat jemand einen Fahrereinsatz?

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Ich habe noch ein anderes Chassis gemacht. Das andere war ein bisschen Pfusch, jetzt ist es ein Chassis eines Porsches 911 (alt) das rechts und Links verschraubt ist. In die Karosserie habe ich noch von einem anderen Chassis Halterungen gebaut. Leider ist mir ein Spiegel verloren gegangen, muss ich nochmal einen machen. Die Decals sind unterwegs und dann kommen noch Klare Scheiben rein.

    pfuetze, ja die Cockpit - Einsätze von CarGo meinte ich doch Carsten (CarGo) zieht gerade um und alles ist verpackt, deshalb frage ich ob noch jemand solche gefertigt hat.
    Aber hier endlich einige Bilder

  • Ein Schwebe Modus würde schon gehen aber ob das so Toll ist :hmm: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!