Meine Eigenbauten und Umbauten (Bergrennen und GT Autos)

  • Teils teils :thumbup: Mit Klarlack und kleinen Bemalungen hab ichs nicht so

  • Danke :thumbup: Ja, wie gesagt noch nicht fertig:p

  • Was haltet ihr eigentlich von den schwarzen Felgen auf dem F1?
    @Philip, hab gard noch geschaut, sind noch 4Decals die noch drauf müssen, die sieht man aber eher schlecht. Schau mal, Carsten hat den Wagen 2011 gebaut und der Wagen hat noch weniger Decals meiner Meihnung. Kann aber auch nur so wirken.

    Lg

  • Was haltet ihr eigentlich von den schwarzen Felgen auf dem F1?
    @Philip, hab gard noch geschaut, sind noch 4Decals die noch drauf müssen, die sieht man aber eher schlecht. Schau mal, Carsten hat den Wagen 2011 gebaut und der Wagen hat noch weniger Decals meiner Meihnung. Kann aber auch nur so wirken.

    Lg

    Ich finde das Passt

  • Schön, dachte nur, weil sie nicht orginal sind,dass sie sch...aussehen. Die Decals sind von Decal43.de

  • hier noch ein paar Bilder meiner letzten und aktuellen Projekten


    Als erstes der F1 Williams aus dem Jahr 2011




    Das ist der Porsche 911 GT1

    Chassis ist von Shapeways, denke ich werde in 1 - 2 Wochen das Werk vollenden können.



    lg

  • Ja hab ich zum Osterwettbewerb gebaut... Mach morgen mal paar Bilder von...
    Mechanic, wusste gar nicht das mein altes Handy so schöne Bilder machen kann :thumbup:

    Schlaft schön

  • Hallo Johannes,

    ich treibe mich eher bei den Großen (1:32) rum...

    Habe deinen Benz gesehen, sehr, sehr schön.

    Was ist das für ein Modell und ist der Graue der gleiche wie der Rote, wenn ja woher hattest du die Decals und vorallem wie hast du dann die ganzen "Chromleisten" wieder dran gekriegt?

    Hatte mal einen von Ixo, glaube ich, umgebaut, leider aus Metall und verflucht schwer, habe ihn mal bei freeslotter gezeigt..

    Gruß JAN

  • hey Jan,

    Dein Fahrzeug kenne ich. Sieht gut aus.

    Das Chrom: http://www.amazon.de/Chromfolie-Spi…d/dp/B004TS6YO0

    decals sind so zusammen gekommen aus den letzten Decalsätzen.
    Der graue ist ist nicht mehr... der is jetzt rot ;)

    Lg

  • Ja würde passen, meinst du ich sollte vorne so beite Schlappen drauf machen?

  • Den schmalen Felgen fehlt einfach die Tiefe um ein Inlet schön einzubringen. Reifen kannst Du ja trotzdem schmal lassen. Ist ja für das Fahrverhalten eh besser. Jetzt sieht es ein bisschen so aus, als hätte er vorn 5 Zoll Stahlfelgen drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!