Beiträge von Erdimcpol

    Hallo,

    dolle Chassis!!!

    Habe eine Frage zu den verbauten Motoren, was sind das für welche und woher bekomme ich sie???

    Habe in meinem Citroen DS (s. scratchbuilt-Forum) einen Go!!!-"Tuning"Motor bei ebay gekauft der so ähnlich, halt länger aussah. Der Händler sagte mir bei Nachfrage, dass er sie nicht mehr (alle) hat und das war's.

    Ich bin halt auf der Suche nach stärkeren aber nicht größeren Motoren für umgebaute Go!!!-Chassis.

    Vielen Dank und Gruß! JAN

    Hallo Johannes,

    ich treibe mich eher bei den Großen (1:32) rum...

    Habe deinen Benz gesehen, sehr, sehr schön.

    Was ist das für ein Modell und ist der Graue der gleiche wie der Rote, wenn ja woher hattest du die Decals und vorallem wie hast du dann die ganzen "Chromleisten" wieder dran gekriegt?

    Hatte mal einen von Ixo, glaube ich, umgebaut, leider aus Metall und verflucht schwer, habe ihn mal bei freeslotter gezeigt..

    Gruß JAN

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Sind denn die Räder des Mini die gleichen wie die des WRC Minis?
    Ich benötige sie um Die Cast Modelle in Bewegung zu bringen und die meisten der Räder sind ja fast so groß, wie die der 132er...
    Danke und Gruß
    JAN

    Hallo,
    suche Go!!!s mit kleinen Rädern (Durchmesser). Hatte bisher dafür den Mini WRC genommen und jetzt die Frage an die Profis, gibt's noch andere mit dem Durchmesser oder vielleicht noch kleiner (eher unwahrscheinlich). ????
    Vielen Dank im Voraus und Gruß
    JAN