Bestes Auto in der Sammlung

  • Hallo Gemeinde :hi:
    Wollte mal von euch wissen welches Auto aus eurer Sammlung das beste ist, dass das ihr am meisten fahrt und das ich mir auch kaufen sollte.
    Ich bin ein Fan von den WRC Autos aber das nicht nur aus optischen Gründen. Den Subaru Impreza von 2005 mit Tuning Motor gefällt mir am meisten. Die F1er sind eh die schnellsten.
    ich suche so ein DTM, WRC oder GT Auto. Habt ihr da was?
    [danke] schon mal

    Gruß Johannes

  • Meine schnellsten Autos sind

    -> der rote ferrari 599xx
    -> der blaue ferrari 599xx
    Mag auch daran liegen dass die nen +100%-magneten haben und die anderen nur nen +50%...

    Dann kommt der schwarz/graue Porsche GT3, dann - etwa gleichschnell - die anderen zwei 911GT3 "Seyffarth" & "Monster".

    Meine DTMs sind alle recht ähnlich schnell, das Chassis von Frau Legge is zusammen mit dem von Herrn Premat & Rochenfeller vielleicht n Tick schneller als der Rest. Aber das ist echt marginal.

    Mag auch daran liegen dass ich aus etwa 25 DTM-Chassis die besten 10-15 rausgesucht habe. Warum die dann besser waren, keine Ahnung, war halt so.

    Mein 458 lief auch super, ist jetzt aber wieder ein normaler Motor drin.. ... weil ich noch nen Tuningmotor für den 'Raoule Caroule' für meinen Sohn brauchte... (bzw hab' gleich Motor&Decoder getauscht).

    Aufgrund der Serienstreuung kann man m.E. keine klare Empfehlung aussprechen, muß man Glück haben...

    Cheers,

    Gerrit

    Einmal editiert, zuletzt von hemp (7. März 2014 um 14:50)

  • Mein Lieblingsfahrzeug:

    SCX Umbau 37.jpg

    Hier der Link zu einem geilen Bild in der Slotcardatenbank von GO-Karli: SCX Audi A4 Kaffer

    Und hier die Daten... Quelle ist ebenfalls die Slotcardatenbank von GO-Karli:

    Audi A4 SCX Kaffer 1.JPG

    Ich habe das Fahrzeug mit D132-Dercoder, GO-Karli Tunungmotor, Tuningmagnet und Licht ausgestattet. Mein schnellstes Fahrzeug... :rolleyes:

    Umbau

  • danke, und welches ist das beste WRC Car?

  • Hat hier einer viele WRC Autos?:confused:

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Na ja, der Sammlertrieb hat bei mir auch bei den Rallyfahrzeugen zugeschlagen. :rolleyes:
    Bei den bisherigen Citroen, Ford, Subaru, Suzuki, Peugeot und Mini Cooper Modellen hat Einer ganz klar die Nase vorn.
    Der Peugeot 206. :thumbup:

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (8. März 2014 um 09:26)

  • natürlich die "Neuen" DTM'er :thumbup:
    und aus der "alten" Riege die werte Fr. Legge . . .
    überraschenderweise allerdings, zumal ich da
    nur einen 143iger Decoder drin habe!
    und wenn's nach mir ginge, könnten die "Neuen"
    DTM'er noch tiefer und einen ticken breiter sein ;)

    herzliche Grüße aus der
    sonnigen Hauptstadt ,
    Süd

  • Lieblingsautos?

    Na, die fahre ich doch nicht... :D

    Die Subaru Tuner sind meine liebsten. Inzwischen ist die Sammlung von den Karossen in 3facher Anzahl vorhanden. Bei den Chassis biete ich eine Lage D143, eine Lage Go mit silbernen Felgen und eine Lage Go mit schwarzen Felgen.
    Dazu kommen gegenwärtig 4 Green Dragon, die umgebaut wurden sowie der orange Kanji als AGC.
    Die umgebauten Green Dragon fahre ich immer wieder gerne. Sind einfach Klasse auf der Bahn.

    Ansonsten fahre ich auch meinen Umgebauten Ford CPD gerne. Ein herrliches Dickschiff.
    Für den Spaß zwischendurch habe ich Chick Hicks mit Licht.

    Von den Raketen auf der Strecke sind meine beiden Peugeot 206 natürlich topp. Dazu kommt ein Porsche GT3 RS Matador mit Tuningmotor.
    Gestern habe ich aus "Ersatzteilen" 6 neue Fahrzeuge zusammengebaut. Da muss ich noch Testfahrten machen... Vielleicht ist ein neuer Favorit dabei.

    Bei den Digis ist mein Favorit der Ford CHiP mit Doppelscheinwerfern vorne. :D
    Was mir da aber noch fehlt ist eine richtige Rakete mit Tuningmotor.


    LG
    Meteor

  • Na da Danke ich aber mal für die Antworten [danke]
    den Peugeot 206 habe ich schon (rot nr.1) Ich werde mir jetzt mal die Ford holen (Focus,Fiesta) den DS Citroen und den Peugeot 307 in Gelb.
    Hoffe da ist ei Top Auto Dabei und meiner Sammlung tut das auch gut :thumbup:
    Ach und den C4 auch noch

  • mir fällt grad noch ein, dass der Raoule Caroule auch hammer geht. Sieht vom Chassis dem Cooper sehr ähnlich, und die Caro irgendwie auch dem 206...

  • MiniSlot 16. September 2021 um 02:15

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!