Hans aus Wezep (den Niederlanden) stellt sich vor

  • Hallo Mitgliedern,

    Mein Name ist Hans ich bin geboren in 1963 in den Niederlanden, bin verheiratet und habe zwei Kinder beide Jungs und wohne in Wezep unterhalb Zwolle. Bin immer interessiert in die kleine Maßstab wegen die relativ Große Rennbahnen die Mann damit bauen kann. So bin ich auch Mitglied von http://www.h0slot.de und habe ich mir ein H0 1:64 Holzbahn mit Kupferfolie aus MDF gemacht sehe HIER, und wollte mir vielleicht noch einmal ein Tomy AFX Rennbahn dafür kaufen. Aber die Tomy AFX Bahnteilen sind hier in Europa recht teuer und kaufen in die USA ist wegen die Import- und Versandkosten für mich nicht so interessant.

    Aber im letzten Christmas Ferien 2013 könnte ich mir billig einige Carrera GO Bahnteilen und so weiter kaufen und wir können uns so ein richtige Rennbahn mit vier Slots aufbauen. Wir fahren mit drei und benutzen das vierte Slot für das safety car was mit ein Fußschalter bedient wird. Wie das alles für uns hier weiter entwickelt weis ich noch nicht, aber es wehre toll auch hier in die nähe einmal so ein tolle Carrera Go Verein wie bei euch in Essen und so weiter zu haben. Aber vielleicht bleiben es für uns nur Träume.

    (Sehe unter die zwei Bilder von unsere ersten Carrera Go Rennstrecke)

    Grüße Hans

  • Hallo Hans,

    eine schöne Bahn habt ihr - einfaches Layout, aber auch sehr gut fahrbar! Weniger ist ja manchmal auch mehr :D

    Herzlich willkommen hier, schön, dass Du Deine Bahn hier vorstellst. Vielleicht könntest Du ja mal ein Treffen bei euch machen, für viele von uns ist das ja nicht so weit weg...

    Viele Grüße,

    Björn

  • Hallo en van harte welkom...
    (das warst auch schon mit meinen holländisch kenntnissen, und ich hoffe das is jetzt auch noch fehlerfrei...?)

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!