Lightning Mc Queen unterschiedlich groß?

  • Sohnemann hat zu Weihnachten den Silver Mc Queen bekommen.
    Ich habe jetzt mal den Mc Queen aus dem ersten Film herausgekramt und muss feststellen, dass dieser deutlich kleiner (kürzer und schmaler) ist als der neue.

    Betreffen die größeren Maße nur den silbernen oder auch den roten Mc Queen aus dem zweiten Film?


    fragt
    Meteor

  • Ich denke schon dass der größer ist so auch wie die blaue Dinoco Version, ich hab die erste Version und hab nicht mal
    den kleinen Decoder reingekriegt besser gesagt geschrottet.... :doofy: .

  • Hi, der erste (zu erkennen an den Piston Cup Aufkleber) ist kleiner als der neue (World Grand Prix steht auf dem Spoiler).

    Aaaber auch in den kleinen geht der D143 Decoder rein. :D

    Gruß

    Stephan

  • Ok, Lightning Mc Queen mit Heckbürzel ist kleiner (unabhängig von der Lackierung) als der Lightning mit Hecktablet (auch egal welche Farbe).

    Wie sieht es mit Hook/Mater aus?
    Aussehen erscheint mir unterschiedlich. Die Version zwei scheint "gewaschen" zu sein, Außerdem sind die Seile der Abschleppanlage schwarz und nicht braun.
    Oder ist's genau andersherum?


    fragt
    Meteor

  • Der Hook ist identisch. Wenn ich mich nicht irre, dann haben die sogar die gleiche Artikelnummer...


    OK.
    Aber unterschiedliches Design?
    Oder habe ich einen mit Fehldruck?


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!