Anmeldethread zum 2. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirberg

  • Anmeldethread zum 2. Carrera Go!!! Rennen auf dem Wirbergvom 14.03. - 16.03.2013

    Dazu laden wir Euch herzlich ein!

    Veranstaltungsort: http://www.gruppenhaus.de/ev.-freizeithe…hen-hs7609.html

    Es stehen 28 Betten zur Verfügung. Evtl. kann noch die ein oder andere Luftmatratze mitgebracht werden. Bitte bringt Euch Bettwäsche mit. Der Gebrauch von Schlafsäcken ist nicht gestattet. Zusätzliche Tagesgäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

    Anreise ist Freitag ab 16.00 Uhr. Das erste Rennen kann beginnen, sobald genügend Teilnehmer eingetroffen sind.

    Abreisen könnt Ihr am Sonntag ganz in Ruhe. Da wir das Haus besenrein übergeben müssen, sind wir für jede Hilfe beim Aufräumen dankbar.
    Verpflegung:
    Wird der Einfachheit halber ähnlich wie im letzten Jahr sein. Auch hier können wir noch Hilfe gebrauchen. Hier wird es einen extra Spenden- und Verpflegungsthread geben.
    Kosten:
    Eine exakte Angabe kommt rechtzeitig vor dem Treffen. Auf keinen Fall werden die Kosten pro Übernachtung für Erwachsene € 25,- übersteigen. Für Kinder und Tagesgäste natürlich weniger.
    Rennablauf:
    Am Freitag werden wir etwas ganz Neues machen. Es wird ein längeres Team-Rennen mit 2 Disziplinen (gestellte SMC-Cudas und Go-DTM´s) geben. Die Turns werden auf jeden Fall länger sein, die Teamstärken und Rennzeiten werden sich nach den Teilnehmerzahlen richten. Die "Teamleader" werde ich nach der letztjährigen SMC - u. GT- Meisterschaft setzen, die zweiten oder dritten Fahrer losen wir zu.

    Wenn wir dann noch Lust haben, können wir ja wieder den Paketdienst begrüßen und ein paar Nachtfahrten machen.

    "Direkt danach", wohl schon vor dem Mittagessen am Samstag startet das Kinderrennen, evtl. kombiniert mit dem Nachwuchscup.

    Folgen tut natürlich ein offizieller F1-Meisterschaftslauf

    und der offizielle GT-Cup wird sich anschließen

    ein normaler SMC Lauf sollte auch noch Platz finden

    Als weiteres Highlight haben wir wie angekündigt eine digitale Zweitbahn im Obergeschoss. Sie wird allerdings größer, schöner und besser als ursprünglich geplant. Zu verdanken haben wir dies unserem Sepbel, der die Bahn mitbringen wird.

    Wir hoffen auch, die noch ausstehenden Siegerehrungen für die letzte Saison vornehmen zu können.

    Anmeldungen:

    Cargo
    Julian
    Burki
    Kathy
    Monika
    Gojo
    Nils
    MKU
    Petra
    Robin
    Alexander
    Sepbel
    Jakob
    Matrix
    Go!!!Sven
    Dominic
    msp
    BobbyGo
    GOSimon
    Kenji
    Go!!!Markus
    Topsurfer
    Meteor
    Low Rider 143
    BigOlli ? (hoffentlich)

    7 Mal editiert, zuletzt von gojo (12. März 2014 um 19:25)

  • ZWEITER!
    Wir - Kathy und ich - sind auch dabei. Wenn's geht, gerne wieder in dem Zweierzimmer vom letzten Jahr. (Von Fr bis So natürlich - und aufräumen tun wir auch...)
    Viele Grüße, Burki.

    Signatur? Was'n das?

  • Für das Teamrennen stehen genügend aktuelle DTM-Modelle und neu gebaute "echte SMC´s" auf PU´s oder Moosis (hier wird noch getestet) zur Verfügung!

    Gefahren wird natürlich nicht wie auf den Bildern sichtbaren Evo-Schienen, sondern auf dem altbekannten Go-Wirbergring. Deswegen können wir auch am Freitag schon in die "richtige" Richtung fahren. Kennt ja eh schon jeder!

  • Jakob und ich sind auch dabei.
    Von Freitags bis Sonntags, bitte mit zwei Betten.

    Hier mal ein Bild von der Zweitbahn (analoger Aufbau).

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Wir sind auch dabei: Dominic und Sven, ab Fr. bis So., 2 Betten.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Hallo,

    als Mitveranstalter des "Küchenprogramms" (Ersatz für Schüszel) sind die 4 Bremer natürlich auch wieder ab Freitag dabei - diesmal natürlich Inhouse.

    Viele Grüße

    Nachtrag: Die Anmeldung hat hat ja der gojo schon für uns gemacht - danke. :thumbup:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ERSTER!


    Sent from my iPhone 6 Beta using Tapatalk


    Dann darfst du ja beim Aufbauen helfen! :P;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Bitte für mich auch ein Bett von Freitag bis Sonntag.
    Und für alle Fälle auch eins für Torsten den ich sicherlich mitbringen werde!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Wirberg? Das Wirberg östlich von Gießen?
    Da könnte ich ja mal drüber nachdenken (wenn der Haushaltvorstand mitmacht... - also mich lässt)...

    Bett könnte ich mitbringen, weiß aber nicht, ob's gerne gesehen wird... Ist 'ne Wohndose...


    LG
    Meteor

  • 1-2 Wohndosen vor dem Haus wären kein Problem.

    Im letzten Jahr hatte das auch schon jemand vor, hat sich aber dann dafür entschieden, fast das ganze Treffen im Haus zu verschlafen - wo bleibt eigentlich dieses Jahr die Anmeldung dafür!?

    Es sind übrigens noch einige Betten frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1-2 Wohndosen vor dem Haus wären kein Problem.


    Du kennst meine Wohndose nicht... :D
    Nee, lass mal, ich lasse ihr den Winterschlaf.
    Wenn, dann komme ich Samstag als Tagesgast vorbei. Ist jetzt nicht soo weit...


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!