Quelle für LEDs in der Schweiz

  • Hoi zäme,

    Kann mir jemand einen Tip geben, wo und welche LEDs ich in der Schweiz für Lichteinbau in Go Autos am besten beziehen kann?

    Merci vorab und Gruss
    Jens

  • Conrad hat es hier. Hast Du zufällig eine Typenangabe? Hab da online bis jezt nur 5 mm LEDs mit entsprechender Lichtstärke gefunden.
    Dann könnt ich mal gezielt suchen.

  • Rot 1,8mm 180123-5D
    Weiß 3mm 180754-5D


    Hmmm... :hmm:

    Die rote erscheint mir etwas schwach mit 15mcd.
    Die weiße ist gut, aber der Preis ist doch happig, vorallem wenn da die Versandkosten noch drauf kommen.

    Habt ihr Schweizer keine Bucht? :D
    Schau mal bei led-2005 (natürlich mit den 3Ws und der deutschen Endung...)
    Bei letzterem habe ich gerade 50 Stück mit 1560mcd bestellt. Da die Widerstände dabei sind, sofort angeben, du willst welche für 24V (sind 1200 OHm), dann kannst du die LEDs auch in der Leuchtstärke reduzieren.

    LG
    Meteor

  • Zitat


    Die rote erscheint mir etwas schwach mit 15mcd.

    Schau mal in Deinen Mini ;)

    Nebelschlussleuchte nur bei Sicht unter 50m.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Ja Conrad ist ziemlich teuer. Habe in ebay einen guten Händler gefunden, der scheint aber nicht außerhalb Deutschlands zu liefern, gibt aber doch bestimmt auch was passendes für die Schweiz in ebay

    Gruß
    DTM Race Driver

  • Hallo schau mal bei distrelec.ch die könnten sowas haben, auf Ricardo wurde ich für solche Sachen noch nie fündig. Die Letzten hat ein Kollege bei GoKarli mit Bestellt.

    Lg Us Bärn


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ---Signatur aus technischen Gründen auf der Rückseite.---

  • Schau mal in Deinen Mini


    Hab ich. :) Die sind einerseits parallel verbaut und andererseits etwas funzelig... :D Andererseits ist ein 7k Ohm-Widerstand vorgeschaltet... (lila-schwarz-rot) :S
    Würde dem Urmini gut stehen, aber heute in der modernen Zeit geht es auch etwas heller! :thumbup: Vorallem tagsüber... 8o

    Bislang hatte ich welche mit 2400mcd, die ich mit 2kOhm in Reihe verbaue. Das ist zwar immer noch etwas hell, aber kein Vergleich mit dem vorgeschlagenen Widerstand von 560 Ohm.


    LG
    Meteor

  • Bekommst bei Distrelec sowie auch IR Dioden haben die auch.

    Nur die Nasenstecker bekommst in der Schweiz nicht :( somit kannst keine Regler umbauen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!