Carrera Autorennbahn Speed Champs!

  • Hallo zusammen,

    lidl verkauft eine Carrera Autorennbahn Speed Champs Rennbahn für 40€ jetzt sind da F1 Autos bei, machen die Autos die gleichen Probleme wie die Neuen F1 Autos?

  • Die machen keine Probleme. Die passen in einer K1 nur nicht unbedingt neben einander durch.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • ...oder lasssen sich generell nicht auf Strecken fahren, welche die (Original Carrera) Fangzäune haben-
    weil sie daran hängenbleiben, egal wie weit die Kurve ist.
    Kann ich alles bestätigen.

  • Die besagte Bahn bei besagtem Discounter ist allerdings recht mager (sprich kurz und etwas älter von den Fahrzeugen). Und sie bietet nicht unbedingt einen Preis-Leistungsvorteil gegenüber guten Angeboten zu aktuellen Bahnen.

    Ist jetzt nur eine Feststellung, keine Kritik! Nicht dass hier wieder die Fronten verhärtet werden...


    LG
    Meteor

  • Gerade mal angesehen... es sind zumindest die alten F1er, also keine "Problembäre...autos". :D
    würde aber auch sagen, dass man für wenig mehr geld schon eine deutlich schönere grupa kriegt.
    Die hier zum Beispiel. Nachteil: Hat die Problemfahrzeuge- aber schöner sind sie auf jeden fall (Bahn UND Autos). :whistling:
    Ich würde allerdings zu der hier tendieren... ;)

  • Warte am besten noch 3 wochen, da bekommste schienen, schienen und noch mehr schienen hinterher geschmissen... Die autos in der lidl grupa find ich jetzt auch, naja- geschmackssache... Die frage is ja ob du auch looping und fly over willst, oder ob das hinterher bloß nen meter strecke is, der ungenutzt in der ecke rumfliegt...?

    Hauptsache es läuft rund!
    Beste grüße...

  • ch brauche Schienen und nochmal Schienen ich komme mit komplett Sets billiger weg als mit erweiterungen.


    Du sollst ja auch weder GruPas noch ErPas kaufen. Ich habe im Durchschnitt 1,71 Euro für eine 341mm-Gerade bezahlt (inkl. Versand). Soviel können gar nicht in den Pas drin sein, als dass es sich lohnt. Da zudem in den Pas kaum K2 Kurven sind, sondern nur viele Teile, die man in der Menge eh nicht braucht, finde ich die Pas absolut nicht attraktiv.
    Ist aber vielleicht auch abhängig von Interesse und Neigung sich mit einem genauen Lageplan der Bucht auseinanderzusetzen.


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!