Was für Seltene Autos Auf der GO!!! und 143 gibt es

  • Ja wollte einfach mal von euch wissen was ihr toll und Selten findet! Ich finde auch die selbst gebauten mit Details am besten!!!!

    Gruß Johannes :vain:

  • Also lieber Pisten-Pfarrer - ich sammel und fahre alle meine Wagen - wobei ich sie natürlich pfleglich behandele .

    Und wenn ich in 40 Jahren dann alles verkaufe, weil ich mit Mitte 90 auf 1:32 umsteigen will, dann ist das alles fett finanziert - glaubs mir, selbst wenn irgendwo ein Spiegel abgebrochen ist . 8)

    :P

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Keine Ahnung, was davon selten ist, aber...

    Zu meiner Sammlung an D143er gehören:
    - Subaru Impreza Green Dragon
    - Subaru Impreza Red Dragon
    - Subaru Impreza Kanji gold
    - Subaru Impreza Kanji schwarz
    - Subaru Impreza Kanji orange
    Übrigens alle ohne Umrüstung auf Digital, oder so... :D

    Bei den folgenden Wagen sieht das schon etwas anders aus, da diese auf D132 umgerüstet wurden oder noch werden (inkl. Lichteinbau):
    - Ferrari 599 XX rot
    - Ferrari 599 XX gelb
    - Ferrari 599 XX blau
    - Ferrari 599 XX weiß

    Ebenso verhält es sich mit den folgenden Fahrzeugen:
    - Mercedes SL rot
    - Mercedes SL silber
    - Mercedes SL Polizei
    - Mercedes SL Safetycar

    Weiter geht es mit
    - Mini Safetycar
    - Fiat 500 in schwarz
    und ein paar weiteren...


    LG
    Meteor


  • Bei der D143 gab es mal eine Grupa "40008 Rally Challenge" nur zum Vertrieb über eine bestimmte Händlergruppe. Die Autos daraus sind daher auch nicht so häufig zu finden bei der d143: Suzuki, Subaru und Citroen - schau mal in die http://slotcardatenbank.de/set/40008_242.html

    Ja das ist auch was seltenes habe den Subaru als GO!!! aber den finde ich nicht so toll zu fahren wie fährt er sich auf der Digital 143?

  • Die Autos daraus sind daher auch nicht so häufig zu finden bei der d143: Suzuki,


    Den Suzuki SX4 habe ich als GO!!! und als D143 - mit unterschiedlichen Führungsstift-Achsabständen. Der D143 ist ganz OK, der GO muss ein bisschen modifiziert werden, sonst hängt er wegen des langen Abstandes in den K1.
    Go Suzuki SX4 Vergleich
    Im Prinzip könnte ich mich von beiden trennen (auch wenn meine Frau DANN sicherlich nach dem Verbleib fragt - fährt die Kiste privat).


    LG
    Meteor

  • Sind die beiden Fiat 500 Abarth eigentlich aus einer Grupa oder Einzelangebote?

    Scheint es auch nicht so oft zu geben...


    LG
    Meteor

  • Hallo Jo,

    einiges wurde ja schon aufgezählt, hier nun noch ein paar Gedanken von mir dazu,


    also für mich ist eines der geilsten Go Fahrzeuge, der Peugeot 206,
    ein Auto, was einen der größten Spaßfaktoren auf der Bahn hat,
    zum tunen natürlich eine gute Vorlage bietet, inzwischen immer seltener wird,
    gut aussieht und auch in vielen, teils recht selten Varianten vorkam.
    Ein Must Have, sozusagen.

    Fast das selbe gilt für die alte Doge Viper, nur das es nicht soviel Varianten gab.

    Die Speedracer Filmautos haben auch was.

  • Ich habe einen Galeria Kaufhof seit einigen Monaten. Der Frontspoiler ist vom Typ Jo aber macht ja nichts. Dann habe ich den weißen Porsche Varta und bald 2 USA Importe.
    Dann noch ein paar F1 er und jetzt sind es halt ca. 50 Autos:D

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Genau so is es und der von mir ist im Top Zustand außer der Spoiler:(

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Und dann habe ich ja noch von dir @hereisthere wunderschöne Porsche.

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Es sieht fast so aus das ich ein blauen R+V F1 bekomme:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2


  • Och nööö! Den Fred hab ich definitiv zu spät gefunden. Mein "Drift-Subaru" ist selten ?( , dann hab ich den ja verschandelt :dash: :dash: ;(

    Mein Gebastel :this: Es muss nicht alles Sinn machen, manchmal reicht es, wenn es Spaß macht!

  • Nur der mit der Nr. 18

    Mit der Nr.5 ist er oft zu finden:p

  • Die Varta Porsche bekommst du schlechter als die anderen zwei Porsche... Der Michelin F1er ist auch aus einem Set das es glaube ich nur von Michelin gab... aber schon etwas häufiger anzutreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!