Und noch ein Neuer aus der schönen Steiermark 15.02.14 Erstes Auto mit Licht

  • Hallo da bin ich wieder, bei mir hat sich einiges getan auf der strecke , zB: habe ich das labornetzteil bekommen und muss sagen das ding ist echt super, jetzt kann ich zwischen Kinderprogramm (12 Volt) und erwachsenen Programm (13 -14 Volt ) einstellen. Hat sich echt gelohnt und das noch mit dem Wireless. Aber leider musste ich dann doch noch n bar Änderungen durchführen. Zu einem habe ich mal den Looping entfernt und die Sprungschanze näher gerückt bzw die auffahrrampe gegen eine Schiene getauscht weil beim auffahren mit dem Kinderprogramm das auto zu stark abbremst und dan abstürzt. Zum anderen habe ich vor kurzem vom meinem Schwager eine komplette Bahn geschenkt bekommen weil er sie nicht mehr braucht. So habe ich ein bisschen mehr dazu gebaut. So habe ich jetzt nach dem strecken editor knappe 25 Meter auf der platte. Ob jetzt noch was dazukommt oder nicht das weiß ich noch nicht aber demnächst werde ich dann mal die Beleuchtung angehen.
    Ich werde in den nächsten tagen aktuelle Fotos reinstellen .
    Machte es gutbund haut rein LG aus Österreich :thumbup:

  • Hallo Liebe Freunde .. es ist wieder soweit für ein kleines Update.

    Ich hab eine erstes Auto mit Beleuchtung versehen. Und muss sagen schaut echt super aus .. Vielen dank an diejenigen die das im Forum beschrieben haben und danke auch an GoKarli für die schnelle Lieferung.

    Nächste Woche gehe ich das Auto nr. 2 an.

    Lg Willi

  • Sieht echt Klasse aus:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Bin zwar kein Fan vom 3D Support aber der Rest ist ziehmlich cool:thumbup::thumbup:
    Dauerbeleuchtung von GoKarli oder selbst gemacht?

  • Hallo Leute !!

    Nach langer zeit habe ich endlich wieder mal zeit gefunden um mich um meine bahn zu kümmern, und da habe ich mich gleich um die Zeitmessung gekümmert.

    Ich habe mir von time and light das Modul mit Lichtsensor gekauft und nach vielem probieren mit der licht quelle habe ich mir was schönes zusammengebastelt, aber seht selbst.

    Lg aus der Steiermark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!