Stuttgartring im Aufbau - Brückenupdate

  • Hi,

    die Brücke ist Dir gelungen :thumbup: , schön wenn man so viel Platz hat um eine so lange Brücke zu verbauen.

    ...nur noch 1 Brücke gehabt...

    Eine Brücke ist doch vollkommen ausreichend, weniger ist oft mehr ;) .

    Grüßle

  • Hallo zusammen,

    ich freu mich, dass die Brücke gefällt (vielen Dank für die wertschätzenden Worte) und seit heute Nacht ist diese nun auch fertig. Neben dem Geländer, habe ich noch etwas Kies auf die "Randstreifen" und endlich meine Schienen gestrichen (Faller Straßenfarbe). Da ich die letzten beiden Nächte nicht schlafen konnte, habe ich gleich alle Schienen in ein neues Gewand gebracht. Neben der Brücke, seht ihr auf den letzten beiden Bildern noch den aktuellen Streckenverlauf und ich muss sagen, er gefällt mir so ganz gut (flüssig zu fahren meinem Empfinden nach. Mit 143 Chip sogar fast zu viel Vollgasanteil.). Abschließend noch was zur Straßenfarbe: War super zu streichen (mit ner kleinen Malerrolle) und es scheint in der Tat zunächst für etwas mehr Grip zu sorgen. Mal sehen wie es sich entwickelt. Farblich bin ich zufrieden, wobei es mir fast noch etwas zu dunkel ist (ich möchte unbedingt irgendwann Gummiabrieb sehen :) ).


    Das nächste Projekt werden die Randstreifen. 6mm Aquariumunterlagenmatte ist bereits da, mal sehen wann ich wieder Zeit finde. Falls mir jemand ne Farbempfehlung ohne Gripverlust für Randstreifen hat, freue ich mich auf Tipps.


    Soviel für jetzt,
    viele Grüße
    Carneck

  • Die Farbe der Schienen gefällt mir richtig gut.


    -------------------------------------
    Carrera Forumstreffen in Essen
    12.10.2013
    -------------------------------------

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Gefällt mir auch gut deine graue Bahn.
    Kannst doch für die Randstreifen auch die Faller Farbe nehmen.

    Ich hab meine komplette Bahn inkl. Randstreifen mit normaler Wandfarbe gerollt.
    Der Grip hat sich enorm verbessert, und die Abriebspuren zeigen sich auch langsam.

  • Hallo
    ja das sieht doch mal sehr schön aus, Die Brücke und die Fahrbahn [res]  (C)  (B)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!