Carrera GO im Kofferraum

  • Eigentlich ist es nur eine überarbeitete Bahn 5, aber so konnte die Größe nochmals verringert werden: 78,5cm x 62cm.

    8 x K1 90°
    4 x K1 45°
    1 x Anschluss 114
    5 x 114
    2 x 100

    Natürlich kann der Anschluss auch nach links oder die Auffahrt nach hinten verlegt werden. Soll ja nur ein Beispiel sein.
    Wer noch mahr Länge auf diesem Raum rausholen kann, soll es posten. Ich bin gespannt.


    LG
    Meteor

  • Also den Vorschlag Nummer 6 find ich für einen Kofferraum richtig gut :thumbup:

    Bei der Bahn in den beiden Polos vermute ich das es eine Faller AMS ist, damit hätte die Bahn wohl schon einige Jährchen auf dem Buckel. Die Schienengröße und -farbe würde passen und bei der Bahn gabs glaub auch rote Steilkurven und die Drücker waren damals auch gelb.
    Wäre natürlich noch ein netter Gag gewesen wenn die zwei die Drücker in der jeweiligen Wagenfarbe lackiert hätten und die Fahrzeuge dann auch noch 2 Polos gewesen wären, aber das sieht man ja leider nicht.

    Greetings
    Alex

  • Wow die Bahn 5 und 6 ist wirklich der Hammer. Vielen dank dafür :)

    Ich muss mal mit nem Arbeitskollegen reden, der hat noch ne ganze Menge Schienen die er nichtmehr braucht. Dann brauche ich vieleicht nicht ganz so viele neue Schienen zu kaufen.

  • Wow die Bahn 5 und 6 ist wirklich der Hammer. Vielen dank dafür

    Bahn 6 find' ich auch echt klasse :thumbup:


    Danke, danke! :D

    Hat mich ein bisschen Zeit gekostet, aber es war eine lohnenswerte Herausforderung! Wollte mal selber wissen, was geht... :thumbup:

    Baui
    Jetzt bin ich aber auch auf die Umsetzung gespannt!


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!