Evolutionanschlußschiene für Go

  • Hallo, [tschuess]

    hab in der Bucht ne Evolutionanschlußschiene für die Go gefunden.
    Die wird mit zwei Reglern angeboten.
    Kann ich die einfach in die Go einbauen, oder muß etwas beachtet werden?
    Fahrverhalten der Auto`s ändert sich nicht, oder?

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Hey,

    kommt drauf an ob der Go Trafo dran paßt.
    Ansonsten geht das.

    Forumsintern heißt das Ding GO!!!VOLUTION Anschlußschiene und dazu gibts es zig Beiträge für mehr Infos, wenn Dir das noch nicht reicht
    gib mal ins Suchfeld "GO + Evolution" ein, da kommt dann noch mehr zum Thema.

  • Hallo, wie MAAX schon geschrieben hat, brauchst Du dazu den Trafo der Evolution. Gehört aber normalerweise zu Lieferumfang der Go Anschlußschiene. DAs kannst Du dann einfach so einbauen und los gehts. Das Fahrverhalten der Autos ändert sich insofern, dass Du grundsätzlich bei Vollgas auch die volle Leistung zur Verfügung hast. Die Regler sind für Ersachsenen ergonomisch viel besser geeignet. Eine klare Empfehlung. Ich habe mir diese Anschlußschiene selbst gebaut, für kleines Geld ein Anschlußset der Evolution geschossen und anhand der Umbauanleitungen, die es zuhauf im Netz gibt, umgebaut. Guckst Du hier: http://www.go143.de/index.php?id=195

    Gruß

    Dieter

  • Super, Danke (B)
    Eure Antworten helfen mir auf jedenfall weiter.
    Das Angebot in der Bucht war mit zwei Reglern. Preis war so um die 35 - 40 Euro.
    Is das okay? Oder doch lieber selber bauen? :pardon:

    Gruß Andi [res]

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Das Angebot in der Bucht war mit zwei Reglern. Preis war so um die 35 - 40 Euro.


    Das ist der normale Preis in der Bucht.

    Selbstumbau liegt bei etwa der Hälfte. Umbau selbst ist in einer halben Stunde gesteckt...
    Kein wirklicher Aufwand.


    LG
    Meteor

  • Hallo, habe gerade mal nachgeschaut, das Anschlußset mit zwei Reglern und Netzteil gibts als Sofortkauf in der Bucht für 10,- plus Porto, Umbau ist sehr einfach, wenn man keine zwei linken Hände hat. Eine Heißklebepistole wäre hilfreich. Dazu eine 342mm Gerade und, wenn Du es besonders gut machen willst, ein Lötkolben. Die Schalter für die Bremse würde ich auch noch einbauen, da die Bremse nicht bei jedem Auto wirklich Sinn macht.

    By the way, mit ist gerade eingefallen, dass ich noch so einen Umbau mit Bremsschaltern rumliegen habe, weil ich inzwischen auf Parma Regler und eine Anschlußbox umgebau habe. Regler und Netzteil sind Neuteile. Solltest Du Interesse haben, bitte eine PN

    Gruß

    Dieter

    3 Mal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 (1. April 2013 um 09:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!