Motor kaufen

  • Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit Motore für D143 Fahrzeuge zu kaufen. Den Tuningmotor von GoKarli kenne ich, gibt es noch andere? Auf der Carrera Seite kann ich nichts finden.

    Danke Wolfgang

  • Die Motoren für die D143 sind die gleichen wie für die GO!!!

    LG
    Meteor

  • Zitat

    Die Motoren für die D143 sind die gleichen wie für die GO!!!


    Und wo kann man welche kaufen? Ich weiß, dass es die gleichen sind bis auf die alten ohne Aufdruck.

  • Und wo kann man welche kaufen? Ich weiß, dass es die gleichen sind bis auf die alten ohne Aufdruck.


    Noch ein paar Tage warten und dann in der Bucht welche günstig mit Karosserie erwerben...
    Alternativ kann man auf Flohmärkten auch junge heruntergekommene Flitzer für wenig Penunzen erwerben. Die Motoren sind zwar nicht neu, aber laufen tun sie trotzdem...

    Du kannst aber auch beim Chassis fräsen nicht aufpassen und die Motorhalterung beschädigen - dann hast du einen Motor über...
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich diesen Motor abgeben möchte... Ich hab immer Wägelchen, die auf ein neues Herz warten!


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!