Neue Cartronic Fahrzeuge mit überraschend guter Optik

  • Moin Forum.

    Habe gerade etwas interessantes auf der Site von Skoda gefunden.
    Für Cartronic Fahrzeuge eine überraschend gute Optik in 1:43.
    Scheinbar wird die Bahn aber nur von Skoda vertrieben. Auf der Cartronic Site ist sie nämlich nicht zu finden.

    Bezugsquelle der Screenshots:
    eshop Skoda Auto

  • Irgendwo habe ich sie die Tage schon gesehen ... Nur wo aber ohne Fahrzeug abbildung. Ich bin mir nicht sicher in der bucht evtl ....

    Die Fahrzeuge sehen aber Abgeschnitten aus als ob da aus der mitte etwas entnommen wurde und die 2 teile wieder aneinander geklebt :D

  • Ich hab die gestern entdeckt in der Bucht. Bis jetzt habe ich sie nur auf CZ e-Shop gefunden gibt es die auch auf dem deutschen e-Shop von Skoda :?: :?: :?:

    Also mir gefallen die Skodas gut, ist mal was anderes :thumbup: Die Verarbeitung sieht auch nicht so schlecht aus, wie man es von den F1er kennt.
    Der Preis ist aber ordentlich für 7,1m Bahn. Mein Umrechner hat mir gesagt, dass die Bahn ca. 68 kostet. Im Vergleich bietet Cartronic im Onlineshop die selbe Bahn mit 2x Porsche 935 Turbo für nur 48 an.
    Mein Fazit: Schöne Autos, aber in der Kombi mit der Bahn viel zu teuer :!:

  • gibt es die auch auf dem deutschen e-Shop von Skoda


    Nee, die habe ich (bisher) nur in CZ gefunden.

    Mein Fazit: Schöne Autos, aber in der Kombi mit der Bahn viel zu teuer


    Das scheint wohl eine Special Edition zu sein. Bei der GO!!! sind die auch teurer.
    Mir ging es eher darum, daß Cartronic auch etwas "höherwertiges" (exklusiv für Skoda?) produzieren kann.
    Mal ehrlich, hätte ich nur die Fahrzeuge gezeigt, dann hätten die vermutlich viele User für neue GO!!!'s gehalten.
    Die Cartronic Regler sehen den Evo-Reglern ziemlich ähnlich. Wenn sie auch so funktionieren, dann sind sie besser als die GO!!!-Regler.
    Okay, die Cartronic Blechschleifer sind Sch..... und müssen ausgetauscht oder überarbeitet werden.
    Vielleicht ......... wird Cartronic neue Akzente setzen, oder es ist nur eine spezielle Eintagsfliege.
    Von SCX kommt z. Zt. (?!) nichts mehr in unserem Maßstab. Da ist nur noch die GO!!! in diesem Preissegment.
    Das bedeutet doch eine gewisse Narrenfreiheit beim Preis und der Modellauswahl.
    Aber ..... für 2013 bin ich mit der GO!!!-Modellauswahl zufrieden. :D

    Gruß Udo

  • Ich war vor kurzem in CZ, konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab die Spielzeugläden abgeklappert, bin da aber preislich ziehmlich geschockt gewesen. Umgerechnet kostet ein normales GO Fahrzeug 30 Euro... nein nicht digital... analog. Die billigste komplette Bahn die ich gesehen hab lag bei 90 Euro. Also Schnäppchen kann man dort nicht erwarten.
    Dannach war ich noch in der Slowakei... gleiches Spiel nochmal... ab in den Spielzeugladen (hab nur einen gefunden) und es gab erstaunlicherweise tatsächlich einige recht gute Angebote, GO Autos für 12 Euro und Bahnen ab 50 Euro.

    Die Cartonic werden in CZ auch nicht gerade günstiger sein, bleibt zu hoffen das doch einige Bahnen hergestellt werden, denn für 68 Euro werden sich da nicht allzuviele Käufer finden. Nicht das es genausowenige Bahnen gibt wie letztes Jahr von Haribo.

    Aussehen tut der Wagen ja echt klasse, wäre schon toll wenn die bei uns auch erhältlich wären.

    Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!