Neue Boxengasse aus Papier

  • Sieht echt gut aus Michael :thumbup:


    Wenn du deine PDF's hochladen willst, besorge dir einen kostenlosen Account bei Rapidshare. Dort kannst du nach der Registrierung ganz simpel Dateien hoch laden und für die Allgemeinheit freigeben.

    Gruß Ulrich


    Peter (pedemann) Deine Verlinkung von deinem Logo auf deine Seite funktioniert nicht. Du hast aus Versehen einen falschen Link hinterlegt.

    @admins: Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für Bahndekoration, Bastelvorlagen und Tipps dazu eröffnen?

    Link zu meiner Homepage -> .....klick

  • Ach Pieschty, schau doch mal unter carrera4fun.de unter Gebäude -> Dioramen -> Garagendiorama.
    Da findest du das Gesuchte! :search:
    Du solltest mal öfter deinen Rechner anschalten und im Netz suchen. Und schmeiß die faulen Äpfel weg! :stick:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Danke Sven!!!! so faul sind die nicht, hab sogar drei davon...
    bin nen Appleleptiker

    De gustibus non est disputandum.

  • Da hast Du ja schon die Antwort zu meinem Diorama.
    Da gibts auch noch jede Menge andere Gebäude zum Download.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Jupp, bin schon fleißig am schnippeln

    De gustibus non est disputandum.

  • ...


    Peter (pedemann) Deine Verlinkung von deinem Logo auf deine Seite funktioniert nicht. Du hast aus Versehen einen falschen Link hinterlegt.

    @admins: Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für Bahndekoration, Bastelvorlagen und Tipps dazu eröffnen?

    Moin,

    hab den Link korrigiert :) Danke für den Hinweis:

    Was den Thread bzgl. "Bahndekoration, Bastelvorlagen ..." betrifft:
    Im Prinzip ist ja der Freeslotter-Thread "Bastelbögen, Bastelanleitungen und Panorama-Hintergründe " schon mal ´ne quasi Referenz.

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • so, eine Boxengasse ist fertig, mit den Schränken und dem Rack mit PC drin :)

    Vielen Dank nochmal!

    Waren aber noch andere Sachen dabei bei denen Ich nicht wusste für was die gut sind.

    Greetz,

    Änder

  • Guten Morgen,

    ich hab jetzt die Box und den VIP-Aufsatz bei Rapidshare (das sind schon sehr große Dateien ;) ) eingestellt:

    Box: Wände Boden und Dach
    VIP: Wände Dach

    Die beiden Kommando-/Leitstände (Rot und Blau) waren hier: Neuer Komandostand im Forum zu finden.

    Podeste für die Siegerehrung (alle originär in 1/32) finden sich bei Carrera4fun (4-Fun Gebäude -> Podium) und bei mir (Downloads -> Siegerehrung); bei mir sind auch diverse Rückwände zu finden :)

    Viel Spass beim Basteln; und immer schön die Ergebisse zeigen; wir bitten darum (Michael und ich)

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von pedemann (24. Januar 2013 um 08:30)

  • Ich kann die Dateien aber nicht öffnen, kommt eine Fehlermeldung.

    Michael

    sodele jetzetle :)

    Jetzt hab ich das mit den Berechtigung bei Rapidshare verstanden; jetzt müsste es gehen; sorry :)

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • Hallo,

    schon wieder was Neues: Ich hab für Michaels Arbeiten zusammenfassend auf meiner Webseite eine neue Unterseite erstellt: Downloads -> 1/43

    Dort finden sich nun zum Downloaden alle Vorlagen zum Ausdrucken, die ich von Michael erhalten hab.


    Viel Spass und ...

    Viele Grüße
    Peter

    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

  • Hallo an alle Bastler!

    Und so gehts weiter mit 2 Bildern vom Siegerpodest. Ist noch nicht ganz fertig.

    Eben so ist ein Kleiner Galgen für die Boxencrew dabei

    Bald wird das auch als download bei Peter zu haben sein.

    PS die nächste erweiterung wird dann die Boxenmauer sein, damit der Komandopult auch aufgestellt werden kann.
    Kann mir dann noch jemand sagen wie breit der Zwischenraum zwischen der Strecke und Boxengasse sein muss? Der ergibt sich ja durch die Weiche in die Boxengasse. Ich habe leider keine Weiche um das auszumessen. Stimmt das mit 48mm????

  • Ich will aber die ganze Serie nur aus Papier herstellen. Aber keine Sorge, es geht schon zum kleben!!!

    PS Ausserdem ist es kein T sondern ein Doppel-T oder auch I Träger. (Sorry)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!