Luping ausbauen

  • Hallo Carrera Fans

    Ich bin neu hier bei euch und habe schon viel gelesen, tolles Forum.

    Ich möchte meinem Enkel (5 Jahre) die GO-Bahn "Polizeikontrolle 62204 Set" kaufen. Zum üben möchte ich den Luping erst mal raus lassen, welche Schienen brauch ich zum Umbau? Da ich beiden zusammen kaufen möchte, wär ein Tipp toll.

    Vielen Dank Jürgen

  • Beim Blick auf den Streckenplan brauchst du eine Drittelgerade (114mm) für die Strecke und eine weitere für den Seitenausgleich.
    Du ersetzt also den Looping mit der einen Schiene und setzt eine weitere vor die Fahrbahnverengung.
    Das müsste es sein...


    LG
    Meteor

  • Ja so denke ich auch. Ich kann einen 9fach Looping bauen.
    Dann mit der Polizei im dunkeln durchrasen. Das macht Spaß!

    Friese2013

    Erstenmal hat das nichts mit der Frage zutun und 2... denke ich nicht, dass das Spaß macht!

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • ich würde nur eine 114mm gerade nehmen da sich die strecke mit den loopings um genaud die strecke in eine richtung verschiebt also muss man mit der kurzen gerade nur den ausgleich beim querfahren machen da du andernfalls eine so eine gerade auf der anderen seite ausbauen müsstest daduch wirkt es auch viel besser wenn nicht ein schiene über bleibt die man dann nicht einbauen kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!