Beiträge von Felix-XD

    Erstmal hallo und Willkommen im Forum

    Zur Qualität der go!!! Kann ich nur sagen, dass ich meine jetzt seit ca. 9 Jahren habe und es bis jetzt fast keine Problem gegeben hat einzig:

    Die leiterbahnen laufen mit der zeit an (Ballistol dann gehts wieder)

    Gibt es gröbere Abflüge, muss man oft die Schleifer wieder richten, ist aber nur eine minimale Arbeit

    Bei Autos mit Rückspiegeln (zb DTM) und Formel eins gehen bei Abflügen manchmal diese teile ab, zB Rückspiegel, frontflügel, heckflügel, allerdings sind sie fast immer gesteckt und du musst die nur zurückstecken oder gibst sie vor dem fahren runter

    Ansonsten nichts zu bestanden außerdem hat die go!!! so weit ich weiß die robustesten Autos. Hoffe, dass ich dir helfen konnte
    Felix


    Signatur? Was ist das?

    Habe jetzt mal den Strom im Trafo nachgemessen da ist nichts dran
    Außerdem wiegt der Trafo fast nichts was mich schon am Anfang etwas stutzig gemacht hat da ist wahrscheinlich gar nichts drin

    F


    Gesendet von mir

    Der Stöcker ist ganz drin wenn ich ihn weiter reinstecke wird mir wahrscheinlich das ganze Teil zerbrechen aber ihr könntet mir ja mal Fotos schicken wie weit der bei euch drin ist
    Felix


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Stecker ist in Steckdose
    Anderer Stecker ordentlich fest in der cu aber auch nach mehrmaligem
    Ein und ausschalten blinkt nichtmal ein licht


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Hallo
    Bräuche wieder mal eure Hilfe
    Gestern ist du neue Cu angekommen und heute auch der Trafo also gleich eingesteckt voller Erwartungen aber da tut sich rein gar nix
    Strom ist an der Steckdose es ist alles Richtung eingesteckt aber die cu macht nichts
    Woran kann das liegen

    Danke im voraus
    FelixXD


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Sieht gut aus aber eigentlich besteht der Großteil der Strecke aus Geraden und dann eine 180' Kurve würde ich vll noch etwas ändern (vor allem der rechte Teil)

    Hoffe dir geholfen zu haben
    F

    Wie wäre es damit:

    -Control unit 20030352

    -4x D143 DTM Autos (die werde ich dann der Reihe nach mit D132 Decodern ausstatten, werde inzwischen einfach so fahren)

    -4 Handregler von der D132

    -meine aktuellen go!!! schienen

    -Pit lane 20030356 (die Verbindung zwischen Pit lane und cu zu 1:43 Schienen werde ich mir selber aus einer Holzplatte und alten kurzen Geraden bauen)

    -zeit- und rundenmessung mit Cockpit XP

    Vielen dank schon mal im voraus bin schon auf eure Meinung gespannt

    Felix xD

    hallo,

    baue zurzeit meine alte analog bahn auf digital um und wollte fragen

    -passen die D132 decoder in alle go/D143 Autos oder muss ich da was umbauen

    -kann man die alten kleineren handregler mit der blackbox verwenden

    -sind für den anfang einige autos besser als andere

    danke scon mal, AnonymXD

    hallo,
    ich habe mir kürzlich eine d143 gekauft bin allerdinds hier im forum darauf gestoßen, dass man diese mit d132 blackbox versehen kann und nun die frage: wie funkioniert das genau. braucht man da irgendwelche dekoder in den autos oder reicht es einfach wenn ich die blackbox ,,einbasstele" da sie ja eine ander spurgröße hat. könnt ihr mir da helfen