• Das Problem kenne ich leider auch schon... Da haben einige Kontakte ein Problem.
    Kurven auseinanderbauen und die Kontakte etwas aufweiten. Evt. ist auch eine Kurve defekt. Die muss dann ausgetauscht werden.
    Das Prob kann aber auch in der ersten folgenden Gerade liegen. Dreh diese doch mal um!

    LG
    Meteor

  • Das Problem ist nur das mit Finn mcmissile und die f1 er keine Probleme machen ich kann mir nur vorstellen das die peugeots sich durch die Breite ausbremsen!

    Das wichtigste Tuningteil hält immer noch den Regler fest.

  • Es ist schon richtig, dass einige der Flitzer schlechter durch Kurven gehen als andere.
    Dazu gehören die Nascars, die großen Rallyefahrzeuge (Touareg und X5) und je nach Ferigungstoleranz auch ein paar andere.
    Auf deinem Film sieht es aber nicht nach dem gerade geschilderten Problem aus. Da fahren die LeMans auf einem Abschnitt langsamer, also liegt da weniger Spannung an (so meine Vermutung). Ich habe das Prob nur durch Komplettausch der Kurven in den Griff bekommen (wobei ich das Aufweiten ausgelassen habe). Allerdings sind meine Teppichbahnen auch um die 30m...
    Allerdings habe ich auch noch die Theorie, dass eine Aufständerung das Prob forciert.


    LG
    Meteor

  • Ich kenn das Problem auch , ich hab unter der bahn einfach ne 2. Einspeisung unter die kurven eingebracht ......danach alles wieder i.o . Kann auch sein , das es reicht eine Verbindung von der letzten Geraden bis in den Scheitelpunkt der kurve zu bringen , aber aufpassen , daß du nicht die Slots vertauscht !! :werde: Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!