• wow hechel sabber

    Die DTMs sind ja mal nur megagenial. Vor allem weil nun auch endlich nicht nur Mecedes und Audi sondern auch die BMWs dabei sind... und die Optik... armer Geldbeutel :)

    Die Mariokarts reissen mich nicht unbedingt vom Hocker, haben wohl eh wieder einen viel zu hohen Schwerpunkt.

  • Aston Martin V12 Vantage GT3 (hoffentlich im GULF Design)


    :nono:

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Ein Video von Kyosho zu den DSlot43.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Geniale Bahn, wie ich finde

    De gustibus non est disputandum.

  • Hallo, Spielkinder und Sammler.

    Erst mal vielen Dank an Sven für die Bilder und Videos.
    Sehr viele schöne Sachen dabei. Nur bei mühsamer Selbstbeherrschung wird das kein superteures Jahr. :)
    Bei mir stehen nach wie vor die Kyosho Corvettes und Aston auf dem Wunschzettel, hinzu kommen nun ganz stark priorisiert die DTM BMW... und ... und ...und ...
    Frage: Habe ich das richtig gesehen? Wireless für Evolution? Also analog? Das würde bedeuten, mit einfachem Umbau wie bei der "normalen" Anschlußschiene wäre die Go nun auch kabellos steuerbar! Oder denke ich da jetzt wieder zu optimistisch?
    Ich glaube, ich habe demnächst einige Regler abzugeben....

    Frage 2: Hat SCX Compact nun tatsächlich "den A.... zugekniffen", oder gibt´s da doch was Neues auf der Messe?

    Mit Dank und Gruß
    Michel (Spielkind)

  • Schade, und (fast) nichts für die Landstraße... (OK, ein übertriebener Polizei GT3, F12 Berlinetta)
    Nur F1, DTM, GT, oder diese bl... Lizenzthemen...
    Die Designvarianten sind auch nicht so der Hit... (Cars), obwohl der silberne Lightning schon cool ausschaut... ;)


    LG
    Meteor

  • Schade, und (fast) nichts für die Landstraße... (OK, ein übertriebener Polizei GT3, F12 Berlinetta)
    Nur F1, DTM, GT, oder diese bl... Lizenzthemen...


    Du hast es doch echt gut! Was beschwerst Du Dich? :D
    Für mich wird das Jahr echt hammerhart. Da ich in 2 Maßstäben digital unterwegs bin werde ich nicht alle neuen DTM's u. GT's kaufen können.
    Der Kopf schwillt schon an! Welche kaufe ich mir nicht. Bei der Menge brauche ich irgendwo Platz bzw. neue Vitrinen.
    Weist meine bessere Hälfte mich dann in die Klapse ein? ...... und ..... und ...... und.

    Gruß Udo

  • Die Viper hab ich mir so auch vorgestellt, aber dass der Aston von Young Driver ist, find ich einbisschen schade. Ich persönlich find, dass es schönere Varianten gäbe, aber da die Stuck Brüder ja irgendwie mit Carrera "zusammenarbeiten" wird es Young Driver fürs erst sein. Vielleicht kommt ja nächstes Jahr eine Version mit Aston Martin Racing oder GULF :D Mal schauen wie der Young Driver dann auf der Rennstrecke aussieht, vielleicht überzeugt er mich dann von seiner Optik ^^


  • Du hast es doch echt gut! Was beschwerst Du Dich? :D
    Für mich wird das Jahr echt hammerhart. Da ich in 2 Maßstäben digital unterwegs bin werde ich nicht alle neuen DTM's u. GT's kaufen können.


    Was beschwerst du dich... :D
    Wenn man auf die Marketingtricks reinfällt... :pinch::rolleyes:

    GT könnte ja noch gehen... Zumindest da nach dem GT3 nun etwas mehr Modelle kommen... Mal schauen. :thumbup:

    LG
    Meteor

  • Also für mich steht fest das ich mir die Viper hole!!! Der Rest ist, für mich persönlich eher uninteressant!!!

    De gustibus non est disputandum.

  • Anscheinend kneift SCX Compact doch nicht den A.... Zu.

    Auf Bildern bei slotcar illustrated sind diverse grundpackungen abgebildet.

    Darauf zu sehen ein neuer F1 Lotus, 2 neue Tuner, 2 neue Porsche, sowie diverse Autos mit dem spanischen "Lego" System.

    Wobei nicht ganz deutlich wird ob die Porsche wirklich neu sind, da die Abbildungen auf den grundpackungen immer recht comichaft sind.

    Natürlich sind die Autos mit dem bausteinsystem für uns recht uninteressant, aber ich finde es schön zu sehen, dass es was neues gibt und nicht wenig. Hoffe es kommt nochmehr!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!