• Servus liebe Gemeinde,

    Erstmal zu meiner Person.
    Ich bin 23Jahre Jung und komme aus dem wunderschönen Lahn-Dill-Kreis.
    Naja wer mehr wissen will P/N

    Nun denn letzten Samstag aufm Flohmarkt gewesen da entdeckte meine Freundin (wohlgemerkt eine Frau :thumbup: ) eine Carrerabahn.
    OK dachten wir uns als Kind immer gewollt nie bekommen, nun gesehen und einfach kaufen.
    Also den zwei Kiddis nen zehner in die Hand gedrückt und die Bahn mitgenommen.

    Da ich einen kaum genutzten Raum habe, steht dort nun meine TischtennisPlatte, es kann losgehen :crazy:
    Naja was soll man sagen morgen kommt nun endlich das zweite dazugekaufte Standartset.

    Schaut selbst, erste Foto vom Flohmarktset, zweite Foto Kreation meiner Freundin :thumbup:

    Lg Blibi (mir fehlt hier ein Wink Smiley )


  • Dann lass ich auch mal ein Hallo und grüsse da. Jaja, die suchtgefahr, kommt schneller und schlimmer als man denkt, aber mit der Hilfe hier könnt ihr das bestimmt meistern, har bei mir ja auch geklappt :thumbup:

    Sent from my LT18i using Tapatalk 2

  • Ein herzliches Willkommen,
    Und aufpassen, die Anderen haben recht. :D
    Entweder Du verlässt uns bald wieder oder bist süchtig :thumbup:

    Gruß Klaus

    Es geht vorwärts und bergauf :)

  • ....Ihr könntet Euch evtl. noch ein starkes Antibiotikum verschreiben lassen. Kann noch helfen, ansonsten Herrlich Willkommen auf der Krankenstation !! ;)

    Aber ist ja schon mal super, daß deine Liebste mit dabei ist, das macht vieles einfacher..!! :D

    Gruß Frank
    ......und da war es wieder, und fraß einen riesigen Schlitz in mein Gehirn....!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Naja Frauen hängen auch gern mal Blumengestecke oder Porzellanclowns an die Wand..................... (meine Gott sei dank nicht, dafür kriegt ´se nen Vogel wenn ich schon wieder was Neues für die Bahn hab..!) :cursing:

    Gruß Frank
    ......und da war es wieder, und fraß einen riesigen Schlitz in mein Gehirn....!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!