Die Projekt 4Four ist tot, es lebe die Projekt 4Four

  • Das Projekt 4Four ist tot, es lebe das Projekt 4Four...

    ...und es ist im Pott geblieben!

    Allerdings handelt es sich eigentlich nun um eine Arge 44 Do, da ich Teilhaber an der Bahn bin.
    Miteigentümer ist Peter (SMC-Pete), der noch nicht hier angemeldet ist, da er momentan in Helsinki ist, die Gäste des letzten Mocca Treffens hatten aber das Vergnügen, vor ihm herzufahren :P
    Die Übergabe fand heute reibungslos statt und danach habe ich mal angefangen zu puzzeln (Vielen Dank Heiko für die vielen Schrauben), aber nun steht sie und die ersten Autos drehen ihre Runden.



    Fortsetzung folgt...

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Zitat

    Und was wird dann aus der geplanten Holzbahn?


    Die Arge besteht aus Peter und mir, die 4four wird bis zur dem Zeitpunkt bei mir stehen, bis ich Holz fertig habe, dann zieht sie eine Straße weiter in Peters Keller.


    Zitat

    Wann darf ich vorbei kommen?


    Ich stehe gerne für spontane Treffen zur Verfügung, jeder ist jederzeit herzlich willkommen. Einfach melden, wer Bock hat, dann machen wir ein Datum fest.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Hi Christian,
    haste doch "zugeschlagen". [res]
    Dann weiß ich ja, wo ich in naher Zukunft mein SMC (ja, die Teile sind schon bestellt) Gassi führen kann! :D
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!