Opel Omega Breibau Version 1/43

  • Hallo zusammen,
    es besteht die Möglichkeit bei genug Interessenten eine kleine Serie zu gießen von bester Qualität, die Breitbauversion ist auf 40 Stücl limitiert. Bei Interesse bitte melden hier ein paar Bilder vorab. Verschieden Decals sind ausreichend vorhanden.

    Hier zum Vergleich die letzte Breitbau Version ist der untere

  • Hallo
    melde mich nächste Woche per pn bei Dir kommt auf die Stückzahl an aber vorweg es sind schon einige zusammen.
    Netten wie immer Ovali

  • Bin jetzt erst durch Zufall auf Eurer Forum gestoßen.
    Befinde mich gerade in der Planung für eine ca. 70 - 80 Meter Anlage die digital und analog betrieben werden soll.
    Der Opel würde sich bestimmt gut darauf machen.
    Schreib mir doch bitte mal wieviel des gute Stück denn kosten würde.
    Vielleicht werden es ja sogar zwei.
    Danke :)

    Ich fahre nicht zu langsam. Ich kann nur den zweiten Gang nicht finden. ?( :?: ?(

  • Hallo zusammen an alle Omega Fans
    hier die ersten Karosserien habe ein paar Bilder mehr gemacht damit man den wirklich super gemachten Abguss sieht einfach genial die Details,

    Netten wie immer ovali


  • Hallo
    hier mal ein paar Maße

    Gesamtlänge : 112mm

    Gesamtbreite hinten 45mm

    Gesamtbreite vorne 43mm

    Radstand 61mm

    Gewicht kommt nach dem Ausschleifen

    Gruß Ovali

  • Da hier schon ein Omega auf seine Belebung wartet, und ich einen gleichen Gegner schon gern hätte, sag doch mal die Euronenzahl :!:

    [Edit: Das ist hier nicht Kaufe&Verkaufe daher sowas bitte ausschließlich per PN klären, Danke]

    Hallo kein Problem und immer schön nett bleiben und eine Frage bist du jetzt einer der netten Moderatoren ?????

    Netten Gruß ovali

    der oder die Omega sind meine zur Vorstellung und nicht zum Verkauf, alles andere per pn

    http://dtm-omega.de/de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!