Suche Scx Schwingleitkiel auf Kabel Verdrahtung als Bild

  • Hallo slottergemeinde

    Ich suche ein Bild von einem Scx compact Schwingleitkiel auf Kabel verbindung in Deteiliert, soll heißen wie ich die Kabel vorteilhaft befestige das der leitkiel im chassi seinen Dienst verübt. Hier sind in den Fahrzeugen zwar teilweise welche Verbaut aber man kann entweder garnichts sehen oder Überhauptgarnichts ... Habe zwar eine Grobe "vorstellung" wie ich das verkabeln "könnte" aber bevor ich mir mein Chassi Versaue :phat: Vielleicht hat jemand zufällig gerade soetwas zur Hand und mag es hier posten oder per Pn schicken.

    Vielen Dank im Vorraus

    gruß chris

  • Hallo
    wie kann ich Dir helfen, blicke sorry durch Deine Frage nicht richtig durch meinst Du wie Du die beiden >Kabel befestigt oder den Leitkiel
    Gruß ovali

  • Im Original sind die ja Kabel und Schleifer mit so kleinen kupfer blech streifen verbunden. Nur wie Bringe ich jetzt effektiv Kabel an den schleifern an ?( Löten habe ich mir schon gedacht . Nur muss ich durch das chassi Löscher bohren oder eher schmale schlitze machen? Soganz kann man das auf den Bildern der hier gezeigen Forums Fahrzeuge nicht sehen. Und soetwas mag ich mal im deteil sehen.

    gruß chris

  • Hi Ovali ja ich mag den Original Leitkiel in einem Eigenbau chassi verwenden. Nur habe keine Blasse ahnung wie ich die Kabel vom Motor an den Schleifern vom Schwingleitkiel anbringen soll weil ja Schwingt.

    gruß chris

  • @ Roadrunner , das pic hatte ich auch gefunden.

    @ Juan Danke genau so Detailiert meinte ich das , den Beitrag hat die Suchfunktion mir Vorenthalten.

    Danke und schönes Rest WE

    chris

  • @ Roadrunner , das pic hatte ich auch gefunden.

    @ Juan Danke genau so Detailiert meinte ich das , den Beitrag hat die Suchfunktion mir Vorenthalten.

    ??? Sorry, aber ich erkenne da keinen inhaltlichen Unterschied. Liegt wohl am Alter und an der Brille :D
    .... oder vielleicht hat der Google-Link Dich nicht zum Thread ins Forum geführt. Bei mir klappte es.

    Gruß Udo

  • Aber bei mir zeigte er nur das Obrige Bild an. Der Rest ging wohl verloren ?( ... Juans Link Funktionierte ... einwandfrei...

    Fairer weise Bedanke ich mich auch bei dir Roadrunner , Danke.

    gruß chris

  • Lag Vielleicht am :cookie: ? hatte das die tage auch schon mit einem Link bei meinem Bruder und einem anderen user hier aus dem Forum ...

    Die Technik will manchmal wer verstehen.

    gruß chris

  • MiniSlot 16. September 2021 um 01:36

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!