Welche Reifen???

  • Ich habe mittlerweile auch E-Mail-Kontakt mit Herrn Ortmann gehabt. Ferrari FXX und Plymouth Barracuda hab ich oben ergänzt. Vielleicht kann ja das Moderatorenteam die Liste anpinnen?
    Wenn wir die Liste vollständig haben, geb ich die Infos an Herr Ortmann weiter. Er hat auch angeboten, dass ich Autos zusende und er schaut, welche passen. (Bin aber aktuell gut versorgt mit Carsten's Reifen :1f60a: )

  • Ja sehr schön! Eventuell könnte man ja zum Schluss nochmal einen von den Seat, Porsche ec mit schicken. Ich finde da sicher noch einen Schlachter! Vielleicht findet sich da doch noch was, was besser passt! Bei Carsten passten die gleichen PUs die auch auf GO Mini usw passen. Die Ortmänner passen da leider nicht, da Mini einen etwas schmaleren Steg auf der Felge hat! So kommen die mit dem etwas breiteren SCX Stegen nicht zurecht und werden gar nicht rund!

    Mein R8 und AMG Gt sollten eigentlich Samstag kommen. Sind sie nur leider nicht. Hätte da gerne gleich mal die Ortmänner drauf geworfen!

  • Top! Ich hab es oben in der Liste ergänzt. Jetzt müsste die nur noch von einem Moderator angepinnt werden :)

    PS: Ich lass die Liste Herrn Ortmann per Mail zukommen, dann kann er das auch bei sich ergänzen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!