Hilfe!!!!

  • Etwas mehr Infos dürftest Du uns schon gern geben. Welche Bahn hast Du: GO!!! oder Digital 143? Was meinst Du mit Bahnseite? Zwei Autos in einen Slot? Dann brauchst Du digital und Weichen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    • Offizieller Beitrag

    Also diese PN Nachricht passt dann sicherlich hier besser:

    1.Ich wollte gerne wissen wie mann bei der Carrera Go 2 Autos auf einer Schienenseite fahren kann ohne das die Autos langsamer werden?
    2.Darf ich an der Carrera Go andere schienen von anderen Carreras dranbauen?

    zu 1: Carrera GO kann pro Spur nur 1 Auto steuern.
    Setzt du 2 Autos auf die Spur kann man sie nicht einzeln steuern sondern beide Autos werden mit dem einen Regler zusammen gesteuert. Wenn du mit mehreren Autos auf einer Spur fahren möchtest brauchst du eine Carrera DIGITAL 143 Bahn
    zu 2: Natürlich darfst du das. Allerdings passen die anderen Schienen von anderen Carrera Systemen nicht daran. Carrera GO und Carrera D143 haben das identische Schienenmaterial und da kannst du auch nur das von diesen Systemen verwenden. Du kannst aber natürlich das Schienenmaterial von verschiedenen Carrera GO Grundpackungen miteinander beliebig kombinieren.

  • Da hast Du wohl etwas mißverstanden.

    Carrera GO!!! ist analog und man fährt sinnnvollerweise nur mit einem Fahrzeug je Slot.
    Bei Carrera Digital 143 können mehrere Fahrzeuge einen Slot befahren und wechseln.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Roadrunner (9. April 2012 um 20:09)

  • Zitat

    ...Dann ist keine getrennte Regelung von 2 Fahrzeugen nicht mehr möglich...


    Auch wenn es für jeden wohl klar ist: Er wollte mit obigem Zitat genau das Gegenteil von dem sagen, was er geschrieben hat ;)
    Nämlich, dass mit einer ungeraden Anzahl von Spurwechseln eine getrennte Regelung von 2 Go-Autos nicht möglich ist (weil man dann genau genommen nur einen Slot hat)

    Gruss, Tom

  • Hey leute wisst ihr wie mann bei der carrera go eine vierspurige bahn machen kann, und ich breuchte noch eine richtig richtig geile strecke zum nachbauen mit looping,kreuzung, weiche und spurwechsel.

    Wäre echt geil wenn einer von euch mir eine strecken schicken könnte. tom.busmann@gmx.de :thumbup:

  • Hey leute wisst ihr wie mann bei der carrera go eine vierspurige bahn machen kann, und ich breuchte noch eine richtig richtig geile strecke zum nachbauen mit looping,kreuzung, weiche und spurwechsel.

    Nix für ungut, aber das liest sich wie die überschwengliche Begeisterung eines Neu-Carreraristi.
    Laß doch erst einmal ne 2-spurige mit allem Schnickschnack ne Weile auf Dich wirken.
    Wer weiß, vielleicht fliegt dann der Schnickschnack raus.
    Jedenfalls findest Du Vorschläge in der Streckendatenbank oder unter Mitglieder und ihre Bahnen.

    Gruß Udo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!