42er Chevy Fleetline

  • Und weil das Modell gerade wieder gefragt ist hol ich den Thread noch mal hoch.
    Mein Sohn hat noch einen in der Spielkiste, nur falls jemand ihn um jeden Preis haben will.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Ich finde das Auto sieht sehr gut aus

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.
    Die Sommer waren heiß, doch da kam die Klimaerwärmung.
    Jetzt gibt es Schnee in Australien.

  • Mein Sohn würde seine zweite Karo bzw. das ganze Modell abgeben. Das war ja leicht.
    Sieht sogar noch super aus, auch wenn es in der Auto Kiste lag.

    Anfragen per PN.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Wow! Mit dem Bild des Originalzustandes direkt daneben sieht man wirklich erst, wieviel Arbeit und kreative Energie in das Modell geflossen sind. Das macht mir auch Appetit auf so etwas, aber ich bastel derzeit ja noch am Erstaufbau der Bahn ;) Das dauert also noch ein paar Jährchen... Bis dahin freue ich mich auf weitere optische Appetithäppchen!
    Lieben Gruß.

  • Weg ist der Rohdiamant.
    Bin mal gespannt wie der vierte Fleetline aussehen wird.

    Chris: hast Du von Deinem hier schon mal Bilder eingestellt?

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • @ Sebpel

    Nein meiner staubt in der Garage vor sich hin ich bastel noch am chassi nur fehlt mir der elan da weiter zu machen :whistling: . Ich mag die kotflügel hinten erhalten nur ist da arg wenig platz für ein normales Chassi. Auch die Lackierung steht noch nicht fest. von daher ... das dauert noch :D

    Gruß Chris

  • Ja, die Kotflügel hinten hatten schon was. Meine mussten leider weichen. Beim Chassi Bau bin ich noch nicht angekommen.

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Nötige Bauteile warten schon auf die Hochzeit und ich verwerfe alle paar Sekunden eine Lackidee nach der anderen ;)

    De gustibus non est disputandum.

  • Ich hab da grad ne Frage! Wieviel Platz hat man für die Hinterreifen?! Bin grad am Schauen was man da so alles verbauen könnte, hab halt nur keine maße

    De gustibus non est disputandum.

  • Sooooo…nun kann ich die Maße selber nehmen!!! Heute kam die Post, vielen Dank!!!

    De gustibus non est disputandum.

  • Mit den Kotflügeln hinten wird es Arg knapp da muss ordentlich was an einer F1 Achse weggedremelt werden aber ich glaube mitlerweile das ich da irgend etwas selbst für Basteln muss. das ist viel zu eng da hinten drin. Aber ich habe es noch nicht Versucht andere Felgen als die F1 zu Versuchen ... wieso auch könnte ja Funktionieren das ich endlich Fertig werde :rolleyes: .

  • Mit den Kotflügeln hinten wird es Arg knapp da muss ordentlich was an einer F1 Achse weggedremelt werden aber ich glaube mitlerweile das ich da irgend etwas selbst für Basteln muss. das ist viel zu eng da hinten drin. Aber ich habe es noch nicht Versucht andere Felgen als die F1 zu Versuchen ... wieso auch könnte ja Funktionieren das ich endlich Fertig werde :rolleyes: .

    Versetz doch einfach die "Achslager" bzw. Achslöcher weiter nach innen. Einfach mit einem Scharfen Skapel oder einem Cuttermesser die Plastik-Teile sauber vom Chassis trennen, das Chassis auf die passende Breite schleifen und dann die Pastik-"Lager" wieder einkleben oder am besten gleich verharzen. So mache ich das auch des öfteren, allerdings benutze ich keine F1 Chassis.

    Gruß,

    Sami

  • Zu der zeit wo ich den angefangen habe , war grad nichts anderes zur Hand :whistling:

    Das mit den lagern muss ich mal testen, Danke für den Tip .

    Wichtig ist, dass du die Lager möglichst sauber/gerade vom Chassis trennst, damit du sie auch gerade wieder einkleben kannst.
    Aber pass auf die Finger auf. Man kann da ziemlich schnell abrutschen...

    Gruß,

    Sami

  • Frohe Kunde , Das Chassi ist fast so gut wie fertig :) finger noch dran aber Lager noch drin habe ein paar alte Porsche Felgen Genommen,die sieht ja eh keiner da bei mir noch die hinteren Kotflügel vorhanden sind. mitlerweile habe ich ja ein kleines sammelsurium an ersatzteilen. Das passt alles nun stimmiger . jetzt brauch ich noch eine Tolle Farb idee nacher mal Googeln. :)

    Gruß Chris

  • Kannst du mir n Foto von dem fertigen Chassi zukommen lassen?! Wo ich dabei bin, wo ist der Haken beim Aufmachen?! Die Schrauben waren kein Problem aber ich will den nicht mit Gewalt aufmachen…

    De gustibus non est disputandum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!