Mc Donalds goes Go!!!

  • Hallo zusammen Es ist warscheinlich der Größte Traum eines jeden kleinen Jungen mit seinen Geliebten spielzeug autos auf seiner Carrera Bahn zufahren. Dazu hat er noch einen Bastel freudigen Vater der ihm diesen wunsch doch gerne erfüllt :)

    Das sind Mc Donalds Modelle die es zum ersten Disney Pixar Cars film gab in der Junior Tüte. Manchmal mit glück auf dem Flohmarkt zu erstehen. die verklebungen sind nicht so sauber geworden da ich mal endlich meine Heißklebe pistole suchen muss. dann wird alles neu gemacht.

    Lightning mc Queen ( Der erste Versuch)

    chassi: F1 heckteil Original Vorderachse sieht nicht gelungen aus sobald ich ein paar schöne Felgen sehe kommen die drauf solange muss es so gehen.

    Motor Go!!!

    Vw Bus "Bulli" erweiterte radläufe und extrem tiefer ^^

    F1 Chassi gekürzt und eingepasst.

    Motor Go!!!

    Sally auch hier wurde der Dremel geschwungen an der Vorderachse musste die alte Radaufhängung entfernt werden.

    F1 Chassi gekürzt und eingepasst

    Motor : Go!!!

    Alle 3 haben original F1 Reifen, wird sich aber definitiv noch ändern. Und ja es gibt die auch von Carrera, nur diese fand ich einfach schöner da sie nicht so klotzig daherkommen. Und für kleine Kinderhände etwas mehr aushalten und auch handlicher sind.

    Lasst gnade vor recht ergehen Sind ja keine Sammler objekte :D und auch noch nicht ganz fertig .

    p.s. Mein Bobbycar mit Fahradschlauch bereifung hat den weg mit aufs bild gefunden.

    mfg skydraggon

  • So ist es Richtig, dem Nachwuchs immer geben, was er braucht. :) Bitte schlag mich nicht, mich interessiert aber mehr die Schiene, wo die Autos drauf stehen. Hast du die selber gemacht oder ist die in einer Grupa drin?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Schiene mit der 23 drauf befindet sich in der Grundpackung 62239 Cars2 mit Hook und Finn McMissle - Secret Mission

    Greetings
    Alex

  • Hallo zusammen,

    Ja die Kids haben Spass

    @Matrix : die schiene ist aus der Grundpackung, wie schon von Stuby erwähnt.

    @ Ali : Ja der ist Schön Anders Lackiert und mit Ordentlichem innleben sowie richtigen scheiben macht der sicher nochmehr her ^^ Ml sehe was die Flohmärkte hergeben. Dann hat Papa auch einen :)

    mfg skydraggon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!