Carrera Go Cars 2 - HILFE -

  • Hallo zusammen,

    ich habe meinem Sohn (7Jahre) gestern eine Carrera Go Cars 2 Bahn geschenkt und aufgebaut.
    Habe die Strecke recht schnell zusammenbauen können, mußte aber feststellen das uns ein Teil
    (Nummer 2) mit einem runden Fuß fehlt. Haben dann die Strecke in Betrieb genommen und bemerkt,
    das die Autos permanent aus der Strecke fliegen. Meine Frage hierzu:

    - sind die Autos aus dem Paket direkt startklar oder muss ich noch Teile anbauen,
    die Autos haben beide schon mal 4 Kontaktstreifen drunter.

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
    Daniel

  • Die Autos sind "fast" startbar die 4 Kontakte sind die Sogenannten Schleifer fächere sie etwas auf drücke sie dann wieder ran ( evtl ein bisschen variabel testen) Das ist zu 99% immer die ursache das die autos aus den kurven fliegen, wenn sie zu weit abstehen, verdreckt sind oder zu abgenutzt sind, was ja bei euch entfällt. Auch kann überhöhte geschwindigkeit dazu führen das die autos Fliegen gehen. Welche strecke habt ihr den genau? Die mit Mc Queen und Francesco Bernulli oder mit Fin mc missle und Hook? Zum Hook sei gessagt der ist nicht zum Heizen gedacht, wegen seinem großen aufbau. der fällt gene mal aus der Spur :)

    Da en teil fehlt sollte reklamiert werden.

    Hoffe konnte helfen

    mfg skydraggon

  • Bei Hook empfiehlt sich definitiv ein Tuningmagnet (+100%). Er fährt zwar dann langsamer, aber auch deutlich besser durch die Kurven.


    LG
    Meteor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!