Hallo
noch ein Paar
Top Fuel Dragster
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Sieht ja garnicht schlecht aus!
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Auch wenn ich Deine Beiträge zum A. Chassis hier im Forum nicht gerade mag, aber der Dragster ist wirklich Geil
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Auch wenn ich Deine Beiträge zum A. Chassis hier im Forum nicht gerade mag, aber der Dragster ist wirklich Geil
Auch wenn ich Deine Beiträge zum A. Chassis hier im Forum nicht gerade mag, aber der Dragster ist wirklich Geil
Hallo
erstmal danke, und zum anderen sollte man mal gut mit einander aus kommen.Netten Gruß Ovali
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der Dragster ist sehr schön geworden!
Wie hoch ist denn die Mindestmaterialstärke des 3D-Druckers und welches Material verwendet der?
Peter -
der Dragster ist sehr schön geworden!
Wie hoch ist denn die Mindestmaterialstärke des 3D-Druckers und welches Material verwendet der?
PeterHallo Peter
auch Dir vielen Dank, wegen der Materialstärke sage ich Dir morgen muss ich eben messen keine Messlehre zur Hand, und wir nehmen ABS.
Schönen Abend ovali -
- Offizieller Beitrag
Wirklich ein geiles Teil - jetzt würde ich den mal gerne in einem Vergleislauf sehen.
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Hallo Joe
ja danke, würde mich selber auch mal Interessieren wie der gegen die alten Hasen (Kenjii etc.) abschneidet weil ich ja da keine Erfahrung habe. währe es schon gut zulernen was ich noch ändern muss.
Habe den jetzt nach Reglement gebaut werde mal am weekend etwas testen in Brake da haben wir eine sehr lange Gerade drin. Weißt Du denn in etwa wann bei Euch mal wieder ein Drag rennen stattfindet ?Netten Gruß für Dich Ovali
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Sieht gut aus.
würde mich selber auch mal Interessieren wie der gegen die alten Hasen (Kenjii etc.) abschneidet
Mit dem Motor (Scaleauto?) schlecht. Bedenke dass lt. Reglement nur 350mA zur Verfügung stehen. -
Hallo Carsten
danke für den Hinweiß werde dran denken. habe noch ein zwei Goldmine hier.
Schönen Tag für Dich
Ovali -
Was für eine Übersetzung fährst du?
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Hallo,
beeindruckend! Am rechten Vorderrad eiert aber der O-Ring Ich glaube auch, dass der Scaleauto nicht erste Wahl ist, aber das lässt sich ja leicht ändern. Eigentlich fängt die Arbeit aber jetzt erst richtig an, denn die ideale Übersetzung zu finden hat mich viel Aufwand und Testen gekostet. Einfacher wurde es mit einem Vergleichsfahrzeug, da man dann gut sehen konnte, wo man durch die Übersetzungsänderungen gewinnt und verliert.
Grüsse
Kenjii
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[quote='ovali','index.php?page=Thread&postID=178283#post178283']Hallo Joe
Weißt Du denn in etwa wann bei Euch mal wieder ein Drag rennen stattfindet ?Wenn gewünscht kommt die Dragbox nach Essen
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Hallo zusammen
zu Carsten wollte mit 8 Z zu 27 anfangen als Greenhorn fehlen mir die Erfahrungswerte.
zu Kenjii ja das ist schnell gemacht mit dem Motor habe mir heute mal ein Carrera Go Netzteil von den Nachbarskids geliehen zum testen
und habe den linken o-Ring auch schief gemacht
und danke für Eure Tips und Unterstützung
Gruß an alle ovali -
der sieht richtig gut aus, haste gut gemacht ovali. bin gespannt wenn er das erste mal rennt.
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Hallo Frank
haben wir gut gemacht hallo hallo
Gruß für Dich -
Hallo
so er ist so gut wie fertig etwas den Motor verkleidet, wheelybar ist auch fertig mit kleinen HO Felgen und O - Ringen, gebaut von den Abmessungen nach Go Reglement und habe so wie auf dem Bild ein netto Gewicht von 44 Gramm erreicht komplett also genug Luft nach oben 65 Gramm zum abstimmen für das Setup. Insgesamt 5 Taschen ins Chassis gefräst für verschiedene Magnetpositionen zur Abstimmung, Slotdevil Felgen verschiedene Reifenmischungen vorne meine Felgen mit O - Ringen und unabhängig von einander drehende Räder auf Carbonachse. Chassis komplett aus Carbon gefräst inklusive wheelybar. Slotingplus Leitiel mit begrensten Ausschlag einstellbar. Kugellager hinten mir Hohlachse und abgedrehten Alukrohnenzahnrädern um das Trägheitsmoment so gering wie möglich zu halten. Motor Scalauto 37,500 Touren max. Sromaufnahme 280 mAh. Testbericht folgt
Netten Gruß -
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