Jetzt hab ich doch tatsächlich schon zum 2. mal meine umgebaute PSL-Platine abgeschossen wie es scheint.
In der Beilage ein Bild meiner Boxengasse, Verkabelungen/Entkoppelung wurde entsprechend der Anleitungen alles richtig gemacht, die eigentliche "Boxengasse" (Zuleitung von der PSL-Platine) beginnt nach der roten Weiche - die Leiterbahntrennung sieht man noch deutlich am Foto, da ich bisher keine Zeit zum verspachteln hatte ...
Das Ding hat auch völlig richtig funktioniert, beim ersten Mal ca. 1 Monat, wobei bei manchem crash sich das Safetycar (ohne Geblinke) selbständig in Bewegung gesetzt hat aber nach einer Runde wieder brav in die Box fuhr und anhielt. Dann war irgendwann plötzlich nix mehr mit Anhalten, Safetycar fuhr endlos lange immer brav durch die Gasse, die Weiche funktioniert nach wie vor wie sie soll, aber das Stopp-Signal fürs Pacecar ist weg und ein leises gleichmäßiges "surren" ist von der PSL-Platine zu hören ...
Also wohl "Pech gehabt", neue Platine besorgt, alles wieder eingelötet, funzte tadellos - diesmal aber bloß 1 Tag, dann erster crashbedingter Bahn-Kurzschluss und es ist wieder soweit: "surren" bei der PSL-Platine ist da und Haltesignal für das Pacecar ist weg ...
Das kann jetzt wohl kein "Pech" mehr sein, oder ? Ich habe "zufällig" (günstiges Angebot von Schildorianer, Danke nochmal !) noch 1 Platine in Reserve, aber die will ich nicht auch gleich noch zerschießen, vielleicht hat doch irgendeiner hier eine gute Idee ?
Vielleicht liegts daran, dass ich den Bahnstrom für meine PSl-Einfahrt zusätzlich auch aus dem nächsten Bahnstück (Start-Ziel-Gerade) ziehe, da mir die Verbindung über die (unterschiedlichen) Leiterbahnen (D132/GO) etwas wackelig erschien (?) Eine weitere "Zusatzeinspeisung" musste ich in die rote Weiche bauen, da das linke Stück (da steht öfter mal ein Reserve-Auto) ja sonst ohne Strom wäre. Daran kann es wohl auch nicht liegen, denke ich mal, ich werde aber trotzdem beide versuchsweise abklemmen ...
Edit: Verkabelungsschema hab ich jetzt noch zusätzlich dargestellt, rot sind die "Versorgungen", grün die Boxengassenzuleitung, das grüne Karo soll die Platine darstellen ...