Gleich aufrüsten ?

  • Hallo Liebe Forumsmitglieder;
    ich bin der "Neue" Andreas und komme aus Wuppertal. Zuerst mal sehr grosses Lob für die Betreiber dieser super Seite. Sieht chic aus und ist sehr übersichtlich aufgebaut.

    so nun zu meinen Fragen:
    1.) ich bin sozusagen Anfänger und möchte mir eine Carrera-Go kaufen , ist das für Anfänger OK ?
    2.) die Formula Masters von 2010 hats mir ja wirklich angetan , ist das eine gute Einsteigerfreundliche Bahn?
    3.) der Looping gefällt mir nicht , und deshalb möchte ich ihn auch direkt entfernen was könnt ihr mir denn empfehlen um aufzurüsten?
    4.) ich würde gleich sehr gerne etwas "größer" bauen ca.2500X4500 BxL was ist denn da zu beachten ?
    Häuser , gebäude und landschaft ist erstmal zweitrangig , ich möchte erstmal fahren :) mein Anfangs Budget liegt bei 150-200 Euro .
    So nun mal her mit Vorschlägen und Angeboten , bitte nur Ernstgemeinte.

    Liebe Grüsse aus Wuppertal
    Andreas ( Magilla) :P

  • Herzlich WIlkommen,

    1. Ja, klar. GO!!! ist super:D

    2. Die Bahn ist gut, da Formel 1 Autos für Anfänger sehr gut geeignet sind.

    3. Am besten K2 und K3 Kurven (größerer Radius)

    4. Würde mir dementsprechende Ausbausets kaufen, oder in der "Kaufe, Verkaufe" Rubrik mal schauen

  • Am besten den Autorennbahnplaner ordern.Da hast Du alle Go-Teile und kannst planen.Wenn Du dann Deine passende Strecke gefunden hast,dann siehst Du dank des Planers welche Teile Dir noch fehlen.

    Gruß aus Baden

    Wir halten es mit den kleinen Rumänen : Ich wollte nie erwachsen sein ...... :thumbup:

  • Hallo Andreas

    .... und Willkommen in der GO-Gemeinde.

    Carrera GO!!! ist für Kinder ab 6 Jahren, also sogar für gaaaanz junge Anfänger und somit unproblematisch

    Die Formula-Masters ist für den Einstieg okay.

    Vor einem Aufrüsten besorge Dir erst einmal die Formula Masters und laß die ne Zeit lang auf Dich wirken.