Beiträge von flosch1980

    Moin, ich habe auch erst letzten Monat mit der Go begonnen und habe sofort groß gebaut.
    Inzwischen habe ich die Strecke wieder zurück gerüstet und mich mehr drauf konzentriert, dass man flüssiger fahren kann.
    Macht so einfach mehr Spaß.

    Umgebaute EVO Regler bekommst du bei GO Karli, einfach bei google eingeben der ist hier im Forum auch aktiv. Die Regler sind echt Gold wert und steigern den Spaß enorm.

    Schienen und k2 und k3 kurven habe ich günstig in der bucht ersteigert.

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk

    Zitat

    Es soll auch sehr gut mit Nevr-Dull funktionieren, echte Mopedfahrer 8) (nicht die mit Joghurtbecher :D ) schwören drauf.

    Das reinigt relativ kraftlos ganz kraftvoll, will sagen, mit wenig Kraftaufwand glänzt der größte Schmodderchrom wieder, es beseitigt sogar ganz gut Flugrost.

    Auch Joghurtbecher Fahrer nehmen Never Dull! Damit geht der Edelstahl Endtopf so schön sauber.

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk


    Schau da mal nach Evolution Regler umgebaut für Go, ich habe meine von GoKarli.

    Der regelt um Welten besser als der original Go Regler, eher schon wie die D132 Controller, allerdings ebenfalls maximal so schnell wie ohne Turbo-Knopf, für 100% muss da auch die Anschlußschiene geändert werden.

    jemand aus Deiner Gegend, der dazu die Möglichkeit hat.


    Ich habe auch die EVO Regler und wenn man die voll durchdrückt laufen die Autos genauso schnell wie wenn man die TurboTaste bei den GO Reglern drückt.

    Habe es mit den F1 und DTM ausprobiert.

    Habe meine Bahn nun doch nochmal umgebaut, die alte Version war einfach nicht flüssig genug zu fahren und die 2. Ebene hat mir nicht so gefallen wie ich es mir zuerst vorgestellt habe.

    Nun habe ich ein Infield mit Kurven die definitiv nicht Vollgas gefahren werden können aber dennoch schon flüssig gehen und zwei schöne Geraden um richtig Speed zu machen.

    Morgen kommt dann hoffentlich noch die Startampel und die USB Box von Joe und dann wird aufgerüstet und der Laptop an die Bahn angeklemmt.

    Einfach auf die Bilder klicken um sie groß zu sehen.

    Habe nun ein paar Nachrichten mit Joe geschrieben und habe mich für die IR-Lichtschranke entschieden, da ich ja auch die Startampel inkl. Startampelhalter bestelle kann ich die Lichtbrücke super da drin unterbringen.

    Die Gabellichtschranke ist laut L&T nicht möglich bei 1:43 und Fahrzeugen mit Leitkiel.

    Gruß


    flo

    Habe mir jetzt mal etwas ausgesucht und denke damit kann ich dann schon glücklich werden.

    Es soll die L&T IOW40 USB Box werden mit der Startampel und dem Gehäuse für die Startampel werden. Endlich habe ich mal wieder etwas wenn meine Frau mich fragt, was ich mir zum Geburtstag nächsten Monat wünsche.

    Bin mir jetzt nur nicht sicher welche Sensoren ich nehmen soll, IR-Sensor oder Reed Kontakte?

    Vielen Dank für das Lob, der Aufbau hat echt Spaß gemacht und war eigentlich viel zu schnell fertig. :)

    Am meißten Arbeit haben eigentlich die Stützen für das Fangnetz gemacht, da ich bei denen immer ein Streifen rotes und weißes Isolierband abwechselnd geklebt habe.

    Bin nun nur am Überlegen ob ich mir diesen Rundenzähler hole für 39,90 oder halt bei Amazon für 34,99 obwohl ich dann wohl eher den Karli unterstützen werde oder ob ich nochmal 30 Euro mehr Ausgebe und mir L&T hole. Einen unbenutzten Laptop habe ich noch rumstehen den ich dafür nutzen könnte.

    Beim jetzigen Rundenzähler stört mich halt, dass er immer nur die schnellste Runde anzeigt und sich automatisch nach 3 Minuten abschaltet. Lege eher mehr Wert auf langes gleichmässiges Fahren als auf die jagt nach der schnellsten Runde.

    Die beste Anschaffung bisher waren aber bisher eindeutig die EVO Regler, damit macht es richtig Spaß.

    ... meine erste Bahn steht nun und es macht mir richtig Laune darauf zu fahren.

    Als Unterbau habe ich ganz normale OSB Platten genommen, die auf ein paar Stellböcken stehen.

    Größe der Platten ist 1,35 x 2,35.

    Ich habe beim Studieren des Forums die letzten Tage schon bemerkt, dass viele etwas gegen Brücken und Fahrspuren auf zwei Ebenen haben, da dieses ja real auf Rennstrecken auch nicht vorkommt aber Geschmäcker sind halt verschieden und mir gefällt es so.

    Welche Längen die einzelnen Slots haben weiß ich nicht, da ich die Strecke einfach auf gut Glück gebaut habe.

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, dass einer der Ahnung hat eine Anleitung oder ein Tutorial zum Umbau eines carrera GO Autos zum Magnetfreien fahren schreibt.

    Habe die Suche schon bemüht aber richtig schlau bin ich aus den Beiträgen noch nicht geworden.

    Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk