Welche autos kaufen???

  • Hallo leute,
    Wollte fragen ob so die neuen fahrzeuge für Carrera go was taugen.
    Hab jezt entlich mit einem freund mal die carrera bahn wieder nach Jahren ausgepackt und eine feste Strecke schonmal geplant(auch gebaut)
    Ich habe nämlich schon , Viper GTSr Rennversion glaube von 2003, Porsche GT3 auch ziemlich allt in Blau und Rot, Porsche GT3 Safetycar, nochn paar F1 Flitzer von irgenteiner startpackung, Einen Aston Martin vanquish in grau aber leider ohne Motorund sonst noch einen Mini Cooper rot.
    Am besten von denen ist die Viper driftet wie die säuche hab sogar das Driften verstärkt indem ich den Spurstift Rundgeschliffen habe sodass man das Auto komplett um seine eigene Achse drehen kann.
    Hab mich schon ein bischen umgeschaut und habe den neuen Porsche gt3 rs oder den Ferrari 599XX in der engeren auswahl würde mich aber auch für vorschläge von euch freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von felixo111 (16. November 2011 um 11:52)

  • die f1 sind nicht schlecht und die dtms

    aber auch gt3 cup

  • Hallo,
    kannst Dich auch mal nach SCX Compakt umschauen, sehr gutes Fahrverhalten drehbarer Leitkiel.

    Netten Gruß Ovali

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, das eigendlich alle Fahrzeuge vernünftig zu fahren sind, wenn einige Dinge beachtet werden.

    Z.b.
    Reifen kleben und schleifen
    Karosserie entkoppeln
    Spiel der Hinterachse minimieren
    Achsen ölen

    Sind alles Erfahrungswerte hier aus dem Forum die sich bei jedem Fahrzeug bewahrheitet haben.

    Stephan

  • Meinem Vorposter muss ich Recht geben.

    Aber am liebsten fahre ich mit SCX Compact.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!