Bau einer Neuen Strecke !!!

  • Hallo Leute!!

    Habe schon lange nichts mehr hören lassen von mir, :thumbup: :thumbup: brauche mal hilfe von euch für ein neuen Bau einer nicht sehr grossen Driftstrecke bzw Rennstrecke !!

    Danke euch schon mal !!!

    LG Marcel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hallo Marcel

    Na also ein paar Angaben was du möchtest solltest du schon machen sonst kann ja keiner was vorschlagen! :) Wie groß soll sie ca. sein? Welches System? Wieviel Spuren oder Fahrzeuge? :)

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • Ooooooooooommmmmmmmmmm! Lasst uns alle in unsere Kugeln schaun..... vielleicht entdecken wir die Anzahl der Schienenteile.... da... ich seh was... vier 90er..... und ..... zwei 342er.... und fertig ist die Driftstrecke, zumindest auf der Innenspur und Rennen kann man auch fahren, also alles erfüllt. :D

  • Na welch ein Glück dass ich keine solche Kugeln habe und nicht alles weiß ... :D Trotzdem noch viel Spass mit deiner Driftstrecke und deiner Kugel ... ^^

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • wow krasse Strecke ... :rolleyes: wie lange hast du denn darüber gegrübelt? :huh: Allerdings will er doch eine Driftstrecke und so richten driften kann man ohne seitenränder wohl ehr nicht, ausser er macht noch Randstreifen dran :thinking:

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • gemessen an den bisherigen Eingaben des Users Marcel 85 halte ich die hier vorgeschlagene Strecke dann doch für einigermaßen überdimensioniert.

    Ich würde da mindestens die beiden geraden weglassen. 8)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • ... auch nicht zu Carrera- Go - falsche Farben, falsches Motiv - bitte austauschen. :closed:

    Die Bahn ist ein Kracher. Werde ich gleich kopieren. :rofl:

    Gruß
    Ralph

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • Hallo Marcel

    ich denke mal das Du aus deinen vorhandenen Schienen das bauen solltest was Du Dir vorstellst, und an die außen Spur vernünftige Randstreifen baust wenn Du nicht genug Randstreifen hast messe die Dicke der Schiene und besorge Dir aus dem Baumarkt entsrechend dickes Holz lege die Schienen rauf übertrage den Radidus und schneide sie Dir so zurecht.

    Mit netten Gruß Ovali

  • Hallo GoGoMobil

    Puh, das ist eine schwere Frage ... also so eine schwierige und große Anlage braucht schon seine Zeit zum Entwerfen und ein Programm das auch die vielen verschiedenen Schienenteile bereitstellt ... wüßte ich jetzt so spontan gerade keinen ... :lol:

    Carrera Go D143 mit Umbau Blackbox D132 :thumbup: , 3 gleich lange "Alternativstrecken" :crazy: mit je ca. 18m und einspuriger Bergbahn :ninja: , Boxen/Startgasse, Zusatzspeisung, 4 Kreuzweichen, 4 mech. Weichen, Streckenlänge ca. 40m

  • Hallo,

    tolle Kommenmtare für jemanden der Hilfe sucht, und eine normale Frage gestellt hat. Oh man [res]

    Gruß ovali

  • Was ist an den Antworten auf die Aufforderung "Ich will ´ne neue Strecke! Baut mir eine!" auszusetzen? Marcel hat nicht einmal die mindesten Informationen über seine vorhandenen Schienen gegeben. Weißt Du, welche Schienen er in welcher Stückzahl hat? Wir nicht.

    Und außerdem: Du scheinst die Vorgeschichte/n nicht zu kennen. Schau Dir bitte die früheren Beiträge von Marcel an, dann verstehst Du diese Antworten auf seinen Beitrag vielleicht etwas besser.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Hab es mir nun grad angetan.......... :fie: Marcel sollte mal weiterhin bei seinem Ford Teppich und den kleinem Kreis bleiben :rofl:

    Ich liebe meine Familie mit samt den Haustieren, falte im Sommer den Zeltcaravan, das Faltboot und mein Autodach und wenn ich nicht mehr falten kann, stecke ich Carrera Go Schienen zusammen ^^

    8)  also der ganz normale Wahnsinn einer Ziege :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!