Not macht erfinderisch

  • Also wenn ich mir dies "Berge" so ansehe, dann sind die aus Bauschaum aus der Dose.

    Aus der Dose ? gibts den auch aus der Tube ? ;)

    Mito : Klasse Projekt [res]

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Dankeschön!! :)

    Ganz normaler Bauschaum, ja (Dose ;) ). Darüber Moltofill, was halt nicht so schnell anzieht wie Gips. Dann mit grauer, weisser und schwarzer Farbe getupft.

    Ja, die Boxengasse ist zum Berg nicht gerade stimmig. :( Ich hätte doch mehr eine normale Rennstrecke machen sollen, evtl. die Erhöhung mit Gras abgefangen oder einer Mauer. So ist es wohl ein Mischmasch aus Rally und einfacher Rennstrecke.

    Aber ich brings nicht übers Herz, den Berg abzureissen, das war schon einige Arbeit. So wird das Gebäude ganz verbannt, oder an den rechten Plattenrand gerückt.

    Nun bräuchte ich so noch Ideen für die Rennstrecke. Eine Tribüne gibt es wohl nicht, wirkt denke ich in der Landschaft wieder nicht passend. Evtl. die Dunlop Brücke... ich muss nochmal ein bisschen das WWW durchforsten.

  • Hallo Mito,

    tolle Bahn, gefällt mir wirklich... Nur eine Frage hab' ich... Wenn ich's richtig sehe, hast Du zwei Spurwechsel drin - die Slotlängen sind aber dennoch unterschiedlich... Könnte es dann nicht Sinn machen, auf die Spurwechsel ganz zu verzichten und die Bahn mit zwei nicht kreuzenden Slots aufzubauen? (Immerhin hattest Du ja auch mal 'ne Engstelle - nicht die Schikane - drin, die anscheinend auch wieder verschwunden ist...)
    Ich hatte auch mal Spurwechsel verbaut, die sind aber wieder 'raus - irgendwie passte das nicht wirklich...

    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Die Berge sind ja gut geworden :thumbup: ... Tolle Bahn, und sicher noch längst nicht am Ende ... Weiter so!

    Falk

    PS: Tolle Autos :)

    My race wouldnt be the same without my tasty Pork Rinds ...

    Falk

  • Hallo Burkhard,

    die Spurwechsel sind i.M. einfach nur eine Spielerei. Klar, könnte ich sie raus machen, weil die Slots so nun auch nicht gleich lang sind.

    So "verbissen" seh ich das auch einfach nicht, vielleicht aus dem Grund, weil es hier definitiv keine richtigen fights geben wird. Mein Mann kann mit dem Thema nicht wirklich was anfangen ;( , und den Kids ist es wurscht.

    Und mal ehrlich, ich bin glaub ich ne Ausnahme, und brauche meine Freundinnen gar nicht erst zu nem abendlichen Rennen einladen. Schon bisschen blöd für mich... ;) :huh:

  • Und mal ehrlich, ich bin glaub ich ne Ausnahme, und brauche meine Freundinnen gar nicht erst zu nem abendlichen Rennen einladen. Schon bisschen blöd für mich...


    Versuch es doch mal. Vielleicht klappt es ja :rolleyes:


    Ich glaub, dann kommt Dein Mann irgendwie schwer ins grübeln. 8)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Und mal ehrlich, ich bin glaub ich ne Ausnahme, und brauche meine Freundinnen gar nicht erst zu nem abendlichen Rennen einladen. Schon bisschen blöd für mich... ;) :huh:

    Hi Mito,

    du kannst ja hier aus dem Forum die Jungs und Mädels einladen. Für ein ordentliches Rennen und ne Menge Spaß können wir schon sorgen ;) .

  • Mein Mann kann mit dem Thema nicht wirklich was anfangen ;( , und den Kids ist es wurscht.

    Moin Katja,

    das haben wir hier im Forum noch nicht gehabt, soweit ich mich erinnern kann! Ich bin reichlich erstaunt, astrein! 8o
    Was hat dein wehrter Gatte für Interessen?

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Was hat dein wehrter Gatte für Interessen?

    stricken, häkeln, backen, kochen, sich mit Freunden zum Kaffeeklatsch treffen, auf Engelbert Humperdinck und Andrea Berg Konzerte gehen :rolleyes: , währen die Dame des Hauses die Motoren aufheulen lässt, in den Kurven absolutes Risiko geht, um tausendstel Sekunden verbittert kämpft und danach an den Autos rumschraubt und Tuningmaßnahmen gekonnt durchzieht :chainsaw: .


    *duck undweg*


    :P

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Ich würd die Mädels einfach mal fragen.

    Letzte Woche bei meiner Geburtstagsparty klingelte ne Bekannte, gratulierte mir und fragte: UND WO IST DEINE CARRERABAHN ?????

    Dann war sie im "Carrera-Zimmer" verschwunden und hat sich heiße Duelle mit den Jungs die dort schon am Fahren waren geliefert.

    ES GIBT SIE ALSO DOCH !!!

  • ES GIBT SIE ALSO DOCH !!!


    Richtig, ich denke da nur an mein Töchterchen, die mich letzte Woche mal wieder mit dem (zugegebenermassen von GoSven etwas "getunten" F1er) abgezogen hat...
    Aber ich denke, in dem Fred geht's doch um Mito's Bahn und nicht um angeblich geschlechterspezifische Vorlieben...
    Gruß, Burkhard.

    Signatur? Was'n das?

  • Anbei mal wieder ein paar Bilder, dieses mal von den teils montierten Leitplanken, und an der Stelle wo die Boxengasse stand, ist ein kleiner Wald entstanden. Es sind sogar schon Pilze gewachsen. ;)


  • Toll diese Landschafsgestalltung. Die Pilze sind nur Genial.Wäre froh wenn ich schon soweit wäre ;( aber bei mir siehts immer noch wie baustelle aus.
    Aber diese Bilder geben einen neuen mut. :) :)

    Bis denne Go Go Go................ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!