Evolution Handregler für Carrera Go ??

  • Macht es Sinn die Handregler vom Evo-System an das Go-System anzupassen ? Habe jetzt schon öfter gehört

    das die Evo-Regler besser zu Dosieren sind. Hat jemand Erfahrung damit ?

    Freue mich schon auf Antworten. Gruss Black Lex aus dem Schwarzwald

    - soll einen Tannenzapfen darstellen

  • Hallo Klaus,
    erstmal Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.

    Zu Deiner Frage: Ja es sind Welten zwischen einem Go und einem Evo-Regler.
    Wenn Du das testen willst, es gibt bestimmt jemanden hier im Forum der einen solchen Regler übrig hat und für kleines Geld abgibt.

    Viel Spass mit diesem schönen Hobby :thumbup:

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Ich kann mich dem nur anschliessen und dir dazu echt raten.

    Zum einen liegen die EVO Regler viel besser in Erwachsenenhänden und zum anderen kannst du von 0 - 100% regulieren, ohne den ollen Powerknopf , den den gibt es ja GOTT sei DANk bei den EVO Reglern nicht.

    Ich hab mir in der Bucht zwei EVO Regler bestellt und diese selbst umgebaut, geht echt supereinfach und ist für jeden machbar.

  • Hallo!

    Evolution Handregler sind wirklich ein Fortschritt gegenüber den GO!!!-Reglern (für Erwachsene). Überleg aber, ob Du vielleicht nicht in einen Pistolenregler investieren möchtest - das ist noch'ne Klasse besser.

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Ich hab damals von Bernar (wo ist der überhaupt abgeblieben ?) 2 perfekt umgebaute EVO-Regler zu einem wirklich günstigen Kurs erstanden und ich muss sagen, seit dem ist das Carrera Go - Leben etwas anderes.

    So sauber wie Bernar diese Regler umgebaut hat kann man endlich kontrolliert fahren, bremsen und Gas geben, fast alle meiner Fahrzeuge lassen sich damit butterweich regeln. Am Anfang ist es vorübergehend eine kleine Umgewöhnung - Tip : Anfangs lieber langsamer als zu schnell fahren, die Geschwindigkeit kommt später von alleine . Die original-Go-Regler habe ich auch noch, wenn mein Sohn mal hier ist oder der Enkel einer Freundin kommt :)

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Moin,

    ich hatte vor Jahren auch einmal solch einen umgebauten Evo-Controller, doch erst mit einem vernünftigen Pistolenregler macht das Slotten richtig Spaß. 8o

    Eine Steigerung ist solch ein Teil auf jeden Fall, dort der nächste Schritt kommt bestimmt...

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Ich muss diesen Thread mal eben kurz aufwärmen:

    Ich hab hier noch aus einem Kleinanzeigen Go-Paket zwei teildefekte Regler liegen - von denen würde ich gern die Stecker an einem Evo Regler recyclen.

    Bei gokarli.de gibt's zwei verschiedene Evo Regler, welchen sollte man nehmen bzw. wo ist der Unterschied?

    Screenshot_2020-01-22 handregler evolution.png

    edit: Okay, wenn ich mir hier alte Beiträge anschaue, scheinen die Unterschiede minimal zu sein und für mich nicht wirklich relevant. Dann geht auch der billigere ;)

    Einmal editiert, zuletzt von drgrandios (22. Januar 2020 um 08:07)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!