dslot wird wohl Wirklichkeit!

  • Schnäppchen? Der Standardmotor hat 11200 - wohl ein bißchen wenig, da muß man wieder den Pro Motor extra kaufen. Reifen gibts auch aus dem Zubehör, Übersetzungen aus dem Zubehör, harte Federn nur im Zubehör ... von Schnächen wohl weit weg.
    Außen sind die Karos ja sehr schön, aber Innenleben kann man mit dem hochstehenden Motor vergessen. Dunkle Scheiben wie bei Spielzeugautos :(
    Und wie sich der hochstehende Motor aufs Fahrverhalten auswirkt bleibt auch abzuwarten.

  • Der Shop kommt leider auch nicht auf Englisch! X(

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Jetzt haben die so lange gemukst. Ich weiß gar nicht ob ich da noch zugreifen werde. Der Spurwechsel sieht heftig aus. Schade das keine Randstreifen dran sind oder die Schiene etwas breiter ausfällt. Nach dollen Grenzbereichsdrifts sieht das Fahrverhalten nicht aus. Vielleicht kann man mit der Einstellung des Magneten noch etwas raus holen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Was mich am meisten stört, sind wohl die Preise:
    Während man die Preise der Autos ja noch als durchaus human bezeichnen kann, überschreiten die Strecken- und Zubehörpreise bei weitem meine Schmerzgrenze. 120 Okken für ne Bahn ohne Autos und Randstreifen find ich einfach zu teuer. Und wenn ich jetzt mal die Yen-Preise in Relation setze, dann frage ich mich wirklich, wer sich denn dann den Koffer leisten soll....

    Tschüssi
    splits

  • Mein Japanisch ist seit der Schule leider auch ein wenig eingerostet, aber hat jemand eine Idee wofür man bei einer analogen Slotcarbahn einen Regler mit digitaler Anzeige benötigt? Oder bringen die gleich einen Regler ala ACD oder SLot.it auf den Markt.

    Ich meine diesen Regler.

    Immer sind 18,900 Yen auch knapp 180 Euro.

    Ich hoffe ich wärme nix Altbekanntes auf.

  • Mein Japanisch ist seit der Schule leider auch ein wenig eingerostet, aber hat jemand eine Idee wofür man bei einer analogen Slotcarbahn einen Regler mit digitaler Anzeige benötigt? Oder bringen die gleich einen Regler ala ACD oder SLot.it auf den Markt.

    Ich meine diesen Regler.

    Immer sind 18,900 Yen auch knapp 180 Euro.

    Ich hoffe ich wärme nix Altbekanntes auf.


    Das macht der Google Übersetzer daraus:

    Zitat

    Kyosho und Kondo (KO) Kontrolle durch die gemeinsame Entwicklung von Radio realisiert. Da es keine Stromkabel in die Steuerung gibt es keine lästige Kabel frei stehender Position. Kann digital eingestellt werden, um jede Funktion zu quantifizieren ermöglicht die Einstellung Ihrer Wahl. Die wachsende Macht, Punsch und Controller-Einstellungen können subtil sein und innovative Bremsen. Items und Erfahrungen, um 1 / 32 Slot Auto-Fans gefallen.


    Ich denke, es wird ein ganz normaler Analogregler sein, den man aber Digital einstellt und der ohne Kabel ist (also funkgesteuert). Im Prinzip eine prima Sache. Mal sehen, wie er sich in der Praxis so macht. Der Slot.it Regler kam ja auch mit unzähligen Einstellmöglichkeiten und hat sich eben genau wegen dieser vielen Möglichkeiten (weil verwirrend) nicht so richtig durchsetzen können.

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • das ist ein wireless regler, wo sich gas und bremseverhalten am regler einstellen lassen.
    und so wie ich das lesen konnte, bezieht sich das aber auf 1:32er bahnen, weil im text nur diese erwähnt werden und nicht das neue system !!


    edt: ups, da war einer schneller !! :thumbup:

  • der Standard Motor mit 11200 Umdrehungen reißt mich schon mal zu Begeisterungsstürmen hin, da weiß ich wenigstens mal warum mein Netzteil bis 19V geht. Bin schon auf den Unterschied zwischen Standard und Pro Teilen gespannt. Damit läßt der Preis sicher noch mal verdoppeln :/

  • Hallo zusammen,,,
    knapp 90 Dollar sind fast 70 Euro ist eine Hausnummer für ein 1/43.
    netten Gruß ovali

  • knapp 90 Dollar sind fast 70 Euro ist eine Hausnummer für ein 1/43.
    netten Gruß ovali

    Was ist "ein 1/43" ?
    Ein Auto? Ein Set mit 2 Autos und paar Schienen? Ein Set mit 2 Autos und 13m Schienen? ...

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!