dslot wird wohl Wirklichkeit!

  • hi,

    fein, fein, fein :thumbup:

    ich glaub, dass wird was - und kyosho hat bestimmt mehr puste als SCX - apropos SCX... sieht aus wie SCX-schienen in 1:32.

    adios
    indy

    Signaturen sind doof!

  • DSlot?

    Sagt mir gar nichts.

    Klär mich mal auf, Olli.

    Gruß aus Emmerich

    Frank

  • Danke für die Infos.


    Wow, die Dinger sind ja der Hammer.

    [res]

    Ist das Wirklich eine funktionale Federung?
    Ich bin begeistert.

    Weiß schon jemand, was die Teile kosten sollen?

    Gibt es ganze Bahnen?

    Wie ist die Oberfläche der Bahnteile?

    Falls es wirklich Ninco-like ist, wäre das schon sehr interessant.


    Herzliche Grüße


    Frank

  • Gibt es ganze Bahnen?

    Wie ist die Oberfläche der Bahnteile?

    Falls es wirklich Ninco-like ist, wäre das schon sehr interessant.

    Was möchtest Du denn bitteschön mit Plastikschienen? :D:wacko:

    Auf die fertigen Fahrzeuge bin ich auch mal gespannt. Das könnten die ersten serienmässig wirklich gut konzipierten 1:43 Fahrzeuge werden. :thumbup:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Und die Magnetstellung kann mittels Einstellschrauben verändert werden!
    Die Lösung bei den off. Go-Rennen für unsere F1 Fahrzeuge ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Und die Magnetstellung kann mittels Einstellschrauben verändert werden!
    Die Lösung bei den off. Go-Rennen für unsere F1 Fahrzeuge ;)

    Magnete? Die gehören bei so einem Fahrzeug als erstes ausgebaut!!! Ich dachte es soll mal vorangehen mit 1:43. Als Magnetauto reicht mir auch ein SCX/GO, das kostet nur einen Bruchteil des dslot.

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Magnete? Die gehören bei so einem Fahrzeug als erstes ausgebaut!!! Ich dachte es soll mal vorangehen mit 1:43. Als Magnetauto reicht mir auch ein SCX/GO, das kostet nur einen Bruchteil des dslot.


    Da schließe ich mich kompletti an. Magnetbomber fahren kann man wirklich billiger haben.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Mein Verweis auf die verstellbaren Magnete bitte als HINWEIS verstehen.

    Nette Spielerei, Möglicheit, Anregung zum nachbauen, usw. ...
    Danke!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Erst mal abwarten bis man so einen dSLot-"Magnetbomber" mal ausgiebig testen kann....

    Wenn ich mir die Konstruktion so anschaue, hat die kleine Kiste mehr Einstellmöglichkeiten als manch ein 1:32er.
    Zusammen mit den dNano-Karos wird das in jedem Fall ein feines Teil. Magnet hin oder her.
    Hut ab vor Kyosho, was das mit einem Schlag präsentiert wurde.

    Grüße

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Es gibt keine Bahnen von kyosho, sondern nur einzelne Fahrzeuge.
    Die Fahrzeuge sollen ca. 30 Euro kosten.
    Sie kommen wohl ca. ab Mai in den Handel.
    Zuerst kommen 6 verschiedene Fahrzeuge.
    Die Karos sind nicht mit dem Chassis verschraubt, sondern werden nur gesteckt und "festgeklickt".

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Die Fahrzeuge sollen ca. 30 Euro kosten.

    Echt? Da habe ich mit viel mehr gerechnet. Das nenne ich mal eine gute Nachricht. :thumbup:

    Gruß

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Das waren die Aussagen von den männlichen Hostessen am Stand von Kyosho. Ich hoffe, die stimmen einigermaßen. Aber die Gerüchte von 50 Dollar, die es mal gab, gehen ja in die gleiche Richtung.
    Die normalen Kyosho Karos sollen wohl nicht passen.

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Moin,

    fett ! Liegen richtig schön tief die Fahrzeuge :vain:

    Der Speed auf 1:43er Schienen ist noch fragwürdig, da die ja sehr grosse Kurven in dem Video gefahren sind.

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!