• Danke dir, dachte schon das es evtl nicht ganz passt weil es eigentlich ein Wanderer ist dem ich den Rucksack abgenommen hab bzw abgebrochen ist wohl beim Transport. War ein gebrauchter Kauf.

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Die ersten Baumaschinen sind angerückt für die Vorbereitungsarbeiten zur Montage der Seilbahnmasten für den Sessellift.

    Die Vermessungsexperten werden auch schon erwartet zum Ausmessen der Pfosten. Aber wie das ja so ist bei den Bauarbeitern weiß man nie genau wann die kommen werden. Zudem auch noch einige Proteste von Naturschützern zu erwarten sind.

    Dank ein paar Bierchen und Freikarten für die Rally Veranstalltungen ist zumindest die Umweltbehörte nun mit dem Bau einverstanden.

  • Nach einigen Verzögerungen bei der Fertigung der Liftpfosten im Werk sind diese nun endlich eingetroffen. Nachdem die Vorbereitenden Arbeiten und die Fundamente schon gebaut und vorbereitet wurden mussten die Bauarbeiter nur noch die Pfosten montieren. Es fehlt nun noch die TÜV abnahme, zur Sommersaison können nun die Bewohner und Touristen des Inntals den Lift benutzen.

  • Auch die Bauarbeiten der Rennstrecke laufen nun wieder. Die Ausfahrt aus dem Hafenbecken ist nun soweit fertig gestellt und die Bauarbeiten für den Tunnel beginnen.

    Streitigkeiten gibt es noch zwecks der Beleuchtung im Tunnel. Die Inntal Circuit GmbH möchte durchgängiges Flutlicht, während der künftige Sicherheitsdienst fordert hier auch eine straßenbeleuchtung zu installieren um sicherzustellen das sich keine ungebetene Gäste hier breit machen, da neben an auch gleich ein Festival Gelände geplant wird.

    Wird wohl auf beides hinauslaufen was mal wieder Verzögerungen und Mehrkosten verursachen wird. ;(

  • die Figuren sehen echt klasse aus. Passen die auch vom Maßstab zur Go?

    moinsen

    wenn man die figuren weiter weg stellt...fällt es ja nicht so auf....

    einige figuren sind ja auch größer als 1:43
    ich habe gemischte von 1:40 über 1:43 bis hin 1:50

    wenn sie sie nicht direkt nebeneinander stellen...... geht es

    es grüßt ....
    [boah]

  • Muss ehrlich gestehen ich weiß es nicht, muss vielleicht mal nachmessen!

    Andere Sache:

    Bin auf der Suche nach einem Material für die Gestaltung der Tunnelwand welches eine glatte Oberfläche hat und ausieht wie Fließen. Hat hier jemand eine Idee?

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Nehme doch einfach aus dem Eisenbahnbereich eine doppelte Einfahrt eines Tunnels. Die kosten gerade mal 6€

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

  • Nehme doch einfach aus dem Eisenbahnbereich eine doppelte Einfahrt eines Tunnels. Die kosten gerade mal 6€

    neija ich such ja etwas für die Innenwand also die Röhre selber. Da ist die Idee mit der Einfahrt vielleicht nich so optimal?

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Muss ehrlich gestehen ich weiß es nicht, muss vielleicht mal nachmessen!

    Andere Sache:

    Bin auf der Suche nach einem Material für die Gestaltung der Tunnelwand welches eine glatte Oberfläche hat und ausieht wie Fließen. Hat hier jemand eine Idee?


    Versuchs doch mal mit einer Mosaiktextur auf Fotopapier (Gloss oder Semigloss). Ich denke ein A4, halb rund gebogen, an den Ein- und Ausfahrten müsste reichen, den Rest mit schwarzem Tonpapier. Ich hab hier mal ein Beispiel angehängt. Den Farbton und die Größe kann man natürlich ändern.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!