• Du dach doch mal welche Höhen hast Du denn beim Kreisel angenommen so dass noch ein Racing BMW oder Tuareg drunter her paßt?
    Mach ich ihn hoch genug wird mir die Innenkurve für F1 Autos zu steil. Oder ich muss ausbleien...

    Gruß

    Martin

  • neija mit den höheren Autos hab ichs noch nicht probiert! Aber ich hab im gesamten eine Höhe von 19 Zentimeter. Die einzelen Höhen kann ich dir nicht sagen, der Kreisel ist schon abgebaut!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Das Grundgerüst steht nun! Jetzt müssen noch die Patten mit den Rally Aufbauten vom Dachboden in das Nebenzimmer geschafft werden. Alles wieder zusammensetzen und der Rally Teil ist wieder freigegeben.

    Für den Bau des neuen Inntal Race Circuit läuft die Auschreibung. Mal sehen was sich die Planer einfallen lassen.

    Der Touristik Verein besichtigt derzeit den hochalpinen Teil ob hier nicht ein Sessellift gebaut werden kann und somit eine Skiabfahrt geschaffen werden kann. Im Plan ist auserdem ein Bergrestaurant zu bauen, da wo derzeit der Wohnwagen und die Garage steht. Hierfür müssen aber auch erst noch ein Betreiber und eine Baufirma gefunden werden. Auch der Naturschutz stellt sich noch ein wenig quer. Mal sehen was hierbei noch rauskommt. :S

  • ...Auch der Naturschutz stellt sich noch ein wenig quer. Mal sehen was hierbei noch rauskommt. :S .

    Hi,

    ein paar gute Beziehungen (Vetternwirtschaft) gepaart mit Geld an der richtigen Stelle sollte da Wunder wirken :vain: , man braucht dabei auch kein schlechtes Gewissen zu haben :whistling: .

    Ist die Platte noch nicht fertig, oder soll es ein Gang sein um an jede Stelle der Bahn zu kommen.

    Grüßle

  • Ist die Platte noch nicht fertig, oder soll es ein Gang sein um an jede Stelle der Bahn zu kommen.

    genau die Platte ist so gestalltet das man überall ran kann. Der rechte Teil ist für den Rally Teil vorgesehen. Der Linke für die Rennstrecke!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Da können wir uns ja die Hand reichen,
    bin ungefähr genau so weit wie Du.
    Ich könnte schon weiter sein, da der Raum aber im Keller-Heizoeltanklager-
    nicht beheizt ist, hält sich der Bastelspaß gerade etwas in Grenzen.
    Heißt nix anderes wie Kurzarbeit auf der Baustelle und wenn gebaut wird
    ist meist "kein Alkohol auch keine Lösung" :beer:

  • Gestern endlich geschafft die Platten mit dem Rally Teil umzuräumen. Das war vielleicht eine Millimeter Angelegenheit. Dachte gar nicht das die Platten so schwer geworden sind mit den ganzen Aufbauten. Ein wenig Flurschaden auch hinterlassen, aber nicht so wild! :S

    Jetzt muss das ganze wieder geflickt werden damit es wieder aussieht wie eine Einheit. Mal schauen mittlerweile steht auch ein kleiner elektrischer Heizkörper in dem Raum.

    Mittlerweile wurden bereits einige Pläne eingereicht für den neuen Inntal Race Circuit. Aber die verantwortlichen hatten sich bisher die Pläne noch nicht angeschaut, da es Verzögerungen beim Abbruch des jetztigen Inntal Race Circuits gegeben hat.

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Kleines Update. Die Rally Strecke wird wieder zusammen gebaut. Nur leider ist es in dem raum einfach zu kalt, der Bauschaum ist zäh wie Kaugummi. Hab leider keine Heizung da drinnen! Aber immerhin die ersten Teams haben schon wieder ihre zelte aufgeschlagen. Die Tankstelle hat auch wieder ihren Betrieb aufgenommen. Die ersten Zuschauer haben sich auch schon wieder an der Strecke eingefunden, trotz der kalten Temperaturen. Das neue Highlight wird ein Helikopter werden mit blinkenden Positionslichtern und sich drehenden Rotorblättern.

  • Hab ich richtig gesehen Der Liter Diesel bei dir kostet 9,70

    ja hier hat sich wohl der Preisteufel eingeschlichen, und dachte er kann ein wenig daran verdienen direkt neben dem Fahlerlager seine Tankstelle zu haben, wenn sich der Betreiber hier mal nicht täuscht?! ^^

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Das ist ja eine riesen Baustelle.

    Bin auf weiteres gespannt, macht aber soweit schon einen sehr spannenden Eindruck-Weiter SO !!!

    Danke! Oh ja die Baustelle ist groß, wies weitergeht bin ich auch gespannt, habe teilweiße noch keinen Plan vorallem wenn es um die eigentliche Rennstrecke geht!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Auch bei mir hat sich wieder etwas getan. Der Wüstenteil ist wieder aufgebaut. Der Helikopter fliegt nun auch seinen Einsatz in den Bergen des Inntals. Ie Rennstrecke wird nun über eine Brücke direkt über den Wüstenteil geführt. Da wo bei der alten Strecke die Doppelbrücke war wird nun durch eine Steinbrücke ersetzt. Wenn das fertig ist kann die Rally Strecke geöffnet werden. Zeit wirds!! :S

  • Hallo

    Tolle Idee , aber auf den Bildern ( Die ja bekanntlich das Original versauen) sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt , so schief haben die alten Römer ja nichtmal gebaut :)

    Bleibt das so ? Oder kommt da noch ein bissi Acryl oder anderer "Klebstoff zwischen das es weningstens ein bisschen gerade aussieht?

    Und der Kamel buckel vor dem Tunnel passieren da nicht zuviele unfälle?

    Nicht verhauen wegen der Kritik ... dafür ist sie ja da :) Ansonsten sieht das alles sehr Vielversprechend aus

    Gruß Chris

  • Das sieht gut aus. Bin gespannt wie das mit Farbe rüberkommt...[/quote]

    Ich auch, bin gerade ein wenig am probieren mit steinen die übrig geblieben sind! Bisher noch nix vielversprechendes, will so Richtung Sandstein gehen. Ich denke das passt am besten.

    Bleibt das so ? Oder kommt da noch ein bissi Acryl oder anderer "Klebstoff zwischen das es weningstens ein bisschen gerade aussieht?

    Ja so ganz gefällt es mir auch noch nicht, das mit dem Acryl währ eine super Idee!

    Und der Kamel buckel vor dem Tunnel passieren da nicht zuviele unfälle?

    Also bei den ersten Versuchen ging alles glatt. Wies dann wirklich aussieht?? Abwarten

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

  • Die aktuelle Hochwasser Situation ist auch am Inntal Circuit nicht spurlos vorüber gegangen. So ist der kleine Fluß im Wüsten Teil so angeschwollen, das nun am Fuße des Berges in der Baugrube ein See entstanden ist. Der Bürgermeister der Stadt wollte sich hier gleich beliebt machen und hat umgehend den Auftrag gegeben das Ufer mit Kiesel aufzufüllen und somit einen kleinen Strand geschaffen. Auch ein kleiner Bootsanleger wurde gebaut. Die ersten Badegäste haben sich schon eingefunden. Ein Fischer versucht bereits sein Glück, ob die Fische beißen?

    Endlich ist auch das neue Poster da welches den Hintergrund im Alpinen Bereich des Rally Teils ziert. Die Beleuchtung ist nun auch wieder installiert und gut verdeckt auf einer zentralen platte mit allen Schaltern.

    Bilder gibts später!

    was nicht passt wird passend gemacht!

    meine Bahn Inntal Circuit

    Einmal editiert, zuletzt von silber_fire (6. Juli 2013 um 20:04)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!