Der Braker Ring 1.0

  • Habe grade meine Bahn im warscheinlich vorerst endstadium und wollte nun gerne hören was ihr denkt die aus bau masse betragen 120 cm mal 220 cm . Streckenlänge müsste bei 15 meter liegen ( keine genaue messung )

  • Nicht schlecht, herr specht! :D gefällt mir.
    Reichlich kurven sind ja vorhanden, aber wenn du ein oder zwei
    Fly Over einbauen könntest? wäre es noch interessanter.

  • :D is ja grade mal das erste was mir bis her an bahn gefällt wie du siehst musste ich sogar meine rally teile einbauen obwohl ich von dennen eigentlich nicht begeister bin ^^ ... sobald wieder geld inner kasse is wird das ding so wie es jetzt is erstmal auf ne platte gesetzt ^^ und dann kommen die nächsten teile ^^ und vieleicht nen neues strecken lyout ^^

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

  • Tolle Bahn, verlangt sogar mir, der Bahnen nur schlicht, real und nüchtern (im herkömmlichen Sinne des Wortes) baut ein grosses Lob ab, gut durchdacht - Deine Bahn ! [res]

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von der Hildener (24. Januar 2011 um 00:29)

  • Ist mir auch ein wenig viel an K1 Kurven.
    Aber die Bahn ist ja noch am Boden.
    Viel Fahren und dann fest aufbauen, dann ändert sich noch viel.
    Es kommt dann sicherlich noch eine lange Gerade, K2 und K3 Kurven (auch die sich dann öffnen oder schließen) und evtl auch eine Boxengasse.

    Ich habe derzeit auch noch eine Steilkurven drinnen, die aber auch noch rausfliegen wird.
    Alle Anderen Dinge wie Fly Over oder Looping sind schon lange weg.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Es gibt im endeffect schon ne planung die behinhaltet zwei mal grade von 1,5 metern die eine wird nen tunnel mit beleuchtung sein und die andere obendrüber am ende eine lang gezogene steil kurve ( quasi ne L form ) . Diverse überfahrten engstellen und spurwecksel .

    Auf einer zweiten Plate soll ein kleiner fun park endstehen mit loopings flyover und so ein spass kram ^^ .
    Die platte soll durch eine in der ersten platte eingelasse öffnung erreicht werden . wieder hoch solls dann durch nen kreisel gehen bestehend aus aus k 1 kurven ( da ich net weis wie hoch es sein wird gibts hier noch keine genau zahl :) )

    Die erste platte meine sognannte Race Platte werden über fahrten und soweiter aus holz und gfk gebaut werden soll wenn sich jemand finden lässt nen Stadt disgn bekommen ( deko in solchen sachen nicht grade mein ding ) .

    Die Zweite plate mein Fun Park wird alles nen wenig bunt werden und mal schauen ^^ was man da als rohstoff nehmen kann ^^ ( da ich koch bin war meine erste überlegung Karamell Stangen und sowas ( nur is das mit der haltbarkeit wieder das problem und im sommer die insekten )
    Die überlegung lego steht auch ^^ nur wird mein sohn mich dann verhauen ^^

    Meiner ansicht nach sollte eine Bahn sich möglichst schwer fahren lassen aber auch immer ein wow hinterlassen bei betrachter .
    (Diesen das will ich auch gedanken )
    Es sollte aber grade bei den 143er auch die loopings und so mit eingebunden werden können und wenn es seperat passiert wie bei mir .
    und es darf nicht Nur eine ebene sein heist überfahrten und soweiter muessen da sein .

    soviel mal zu meiner vorstellung von der zukunft und meiner meinung ^^ .
    Dann Postet mal noch fleissig freue mich über jeden komentar meiner bahn .

    Meine mama hat gesagt : Dumm is nur wer dummes tut ( Forest Gump )
    Nur weil jemand die rechtschreibung nicht beherrscht is er noch lange nicht dumm ( Mein Deutsch Lehrer )

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoK (24. Januar 2011 um 00:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!