unsere kleine bahn jetzt auf Platte

  • So nun steht sie erst mal auf einer prov. Platte im hinteren bereich wird auf 3 Ebenen gefahren.
    Aber schaut selber.
    Konstruktive Ratschläge und Kritiken nehmen wir gerne an.

    Mfg. Tobi & Justin

  • Würde sagen, für den Anfang nicht schlecht.
    Ich denke aber, dass du früher oder später draufkommen wirst, dass die Kreuzung in der Bahn nur ein Unfallhäufungspunkt ist.

    Ich habe sie derzeit auch noch drinnen, habe aber meine Bahn schon umgeplant, dass die Kreuzung entfällt. Habe derzeit nur keine Zeit dies zu machen.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Sieht echt klasse aus. Aber kommst du an alle Stellen der Bahn gut dran, um die Autos bei einem Abflug zu bergen ?

    Bezüglich der Kreuzung kann ich mich - obwohl Neueinsteiger - nur meinem Vorposter anschließen. Nach 20 Miunten ist die bei mir rausgeflogen. Meine Tochter und ich hatten uns zwar auf RECHTS vor LINKS geeinigt. Aber das ist eben nur eine Frage ders Standpunktes.

    Sind die SLotlängen eurer Bahn in etwa gleich, oder gibt es da durch die vielen Kurven große Differenzen?

    Servus

    Christian

    • Offizieller Beitrag

    ich find edie Strecke so schon recht interessant, ist ja ein ständiges auf und ab.

    Ich denke auch, dass die lustig zu fahren ist.
    Auf einer Platte würde ich (eigene Meinung ! ) aber nach und nach etwas Strecke zurückrüsten, und dafür Landschaft aufbauen.

    Du hast auch die Loopings vergessen :D

  • Also zum Thema überall zu Bergen, ja klar mit ner Müllzange gehts ohne prob. 8)
    Auf die Kreuzung bestehen meine Kids.
    Die Bahnlänge ist dank 4 Spur wechsel einigermaßen gleich.
    Da die Platte noch etwas gestreckt und vergrößert wird bleibt dann noch genug Platz für die Landschaft.
    Looping??????? Häääääää????? Ach die Bananen Schienen :P ne die liegen in der Kiste wer will kann sie gegen einen kleinen obulus haben.

    gruß Tobi


    @JoeGo ok überredet kommt noch ein looping rein nur für dich!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von T.J. (14. Januar 2011 um 09:27)

  • Na das nenne ich mal ne abwechslungsriche Bahn!
    Da machts sicherlich Spaß auf Bestzeiten zu fahren.

    Allerdings wäre mir die Bahn auf dauer glaube ich schon fast zu "krass"

    Aber rotzdem gut umgesetzt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!