Der große Kaufberatungs Beitrag

  • Hallo Turbokralle und willkommen !

    F1er lassen sich gerade für die kleinen wesentlich leichter und besser fahren .
    Wenn MANN aber auch mal fahren will ( evtl. mit 'nem Kumpel ) rate ich dir zu DTM's , wie oben schon geschrieben bekommst du F1er sehr günstig - ob in der Bucht oder hier egal - ich hätte da bestimmt auch noch was zu liegen :)

    Gruß
    Ritze

  • und scheinbar liegen unmengen an F1 rennern herum, die ein neues zuhause suchen

    gerad in der bucht ein Ferrari für 7,50 und 3€ versand
    mir wurden Die in mengen angetragen

    ggf hier dann nochmals anfragen
    für Papa DTM auf jeden fall und zum üben Formel Renner
    und das dauert nicht lange, bis Sohnemann auch DTM kann, oder Ihn interessiert das überhaupt nicht und Papa hat seine Bahn ;))))


    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Vielen Dank euch allen für die Unterstützung.
    Super Forum!

    Die Entscheidung ist gefallen.
    Ich hole die Ultimate DTM und besorge noch F1 Renner dabei.
    Dann hatte ich noch ein Paar zusätzlichen Schienen (verschiedene Geraden und Kurven) ins Auge gefasst, da ich anfangs die Loopings weg lassen und erstmal was Kindgerechteres aufbauen möchte.
    Das gibt auf jeden Fall strahlende Augen beim Sohnemann und bei mir natürlich auch.  :D
    Der wird dann an Heiligabend wohl früher ins Bett müssen, damit der Papa in Ruhe spielen kann! 8)

    Viele Grüße
    Turbokalle

  • Jaja ,
    und demnächst hat Sohnemann seine GO!! im Zimmer und Papa schraubt im Keller an seinen Umbauten und der digitalisierten Bahn :werde:
    Warum soll es dir besser gehen als all den anderen Verückten hier :lol: :lol:

    Jaja ,
    und demnächst hat Sohnemann seine GO!! im Zimmer und Papa schraubt im Keller an seinen Umbauten und der digitalisierten Bahn :werde:
    Warum soll es dir besser gehen als all den anderen Verückten hier :lol: :lol:

    jaja, und warum konnte ich mir ein breites grinsen nach deinen Beitrag nicht verkneifen. :D

    gruß der swen :thumbup:

  • hallo turbokalle,

    ich bin mir sicher,dass du bald die Loopings und die fly over schnell rausnehmen wirst
    und bestimmt noch ein paar teile hinzukaufst,insbesondere verschiedene kurvenradien
    und kreuzungen sind auch Geschmacksache(nicht meins).

    gruß der swen :thumbup:

  • hi hi hi
    komisch
    ich grinse auch

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo Turbokalle
    Noch ein kleiner Tip am Rande.
    Solltest du noch etwas Platz auf deinem Wunschzettel haben schreibe noch ne Fräse dazu.
    Brauchst du nächstes Frühjahr.....nachdem du im Forum unter Holzbahn gestöbert hast ( öffnen auf eigene Gefahr)
    Grüße Dieter

  • Ist es. Du kannst alle Schienen wo Carrera Go! /D143 drauf steht miteinander kombinieren (Ausser Startschienen, da normalerweise natürlich nur eine).
    Du kannst anstatt dieser Ausbausetzs auch eine 2. Grundpackung kaufen, das ist oft günstiger. Dort hast du dann mehr Schienen und 2 Fahrzeuge extra.

  • eine zweite grundpackung ist immer gut

    überkreuz-schienen kannst Du alle meine bekommen, solange Du den versand bezalst und alle Loopings und engestellen

    andere grössere weitere Kurvenradien sind später aber auch fast ein muss
    zu anfang gleich zwei gundpackungen ist aber, wie gesagt, immer gut

    cu, DC

    Die Welt braucht mehr Ver-Rückte,
    seht
    was die Normalen aus Ihr gemacht haben


    zZ drehen die Ver-Rückten allerdings komplett am Rad

  • Hallo zusammen,
    bin auf euer Forum gestoßen als mein großer 5 Jahre seine 1. Go bekommen hat. Downtown challange mit 2 Minis. Dazu hat er noch nen Polizei Mini mit Blaulicht für den "Showeffekt" bekommen.
    Da mein kleiner 3 Jahre natürlich auch mitfahren will haben wir Looping und Flyover weggelassen beim Aufbau. Beide kommen super zurecht.
    Jetzt gehts um die Erweiterung.
    Ich wollte noch ein Grundpack dazukaufen, gerne eins mit Steilkurve. Zur Auswahl stehen 62354 Disney Cars neon Racers (neu für 52€) oder GT Fever (gebraucht für 25€).
    Was haltet ihr davon ??
    Außerdem bin ich beim lesen über die verschiedenen Kurvenbezeichnungen gestolpert.
    Wo ist der Unterschied zwischen K1 und K2 Kurven bzw gibts ein Thema welches sich mit dem beschäftigt.
    Schon mal vorab vielen Dank.

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!