Beiträge von Alxlud

    So 1. Set Rivals ist da !! Sehr schön mit zusätzlichem Polizeiporsche in grün mit Blaulicht (61457) und einem "City lancer" mit Licht (Carforce Malok 61031). Hab's gleich mit verbaut.

    Was auffällt dass die Autos doch recht unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Liegt das nur an der Schleifereinstellung oder gibts da andere Faktoren ??

    So hab jetzt 2 gebrauchte Sets zur Auswahl.

    1. 32275 GT Fever mit 2 Autos für 25€ VB
    2. 60201 Rivals Version ab 2003 mit 4 Autos und nur 1 Taster für 30€ VB.

    Jetzt weiß ich nicht welche ich nehmen soll.

    Was sagen die Expert ??

    Gruß Alex

    Hallo zusammen,
    bin auf euer Forum gestoßen als mein großer 5 Jahre seine 1. Go bekommen hat. Downtown challange mit 2 Minis. Dazu hat er noch nen Polizei Mini mit Blaulicht für den "Showeffekt" bekommen.
    Da mein kleiner 3 Jahre natürlich auch mitfahren will haben wir Looping und Flyover weggelassen beim Aufbau. Beide kommen super zurecht.
    Jetzt gehts um die Erweiterung.
    Ich wollte noch ein Grundpack dazukaufen, gerne eins mit Steilkurve. Zur Auswahl stehen 62354 Disney Cars neon Racers (neu für 52€) oder GT Fever (gebraucht für 25€).
    Was haltet ihr davon ??
    Außerdem bin ich beim lesen über die verschiedenen Kurvenbezeichnungen gestolpert.
    Wo ist der Unterschied zwischen K1 und K2 Kurven bzw gibts ein Thema welches sich mit dem beschäftigt.
    Schon mal vorab vielen Dank.

    Gruß Alex