Frage zum Autorennbahnplaner

  • Hallo

    wie kann ich die Blackbox um 180Grad drehen?

    irgendwie bekomme ich das nicht hin und ich möchte die Anschlüsse gern auf der anderen Seite haben

    Gruß
    Fabian

  • Oben in der Mitte kann man die ganze Bahn um 180° drehen (da steht sonst 0°), allerdings geht die Bauplanung dann genau in die andere Richtung los. Ich fahre nur analog, daher kein Olan, aber ist die Box nicht Fahrtrichtungsgebunden? Damm würde es ja passen.

    Vielleicht hat noch jemand anderes eine bessere Idee.

  • Hallo,
    einfach das Teilchen auf den Rücken legen, aufschrauben und die Polungen (beide Slots) tauschen - dann sollte die Fahrtrichtung doch auch geändert sein - oder nicht?
    Hab es nicht probiert, da ich meine Stromschiene komplett von der BB getrennt habe und mittels langem Kabel verbinde - so kann ich die Anschlüsse für die Regler mit der BB irgendwo am Rand der Bahn positionieren. Passt ja auch nicht so schön ins Bild (also später mal bei nem Festaufbau).
    Einfach mal probieren - die Anschlüsse im Schienenstück sind ja nur gesteckt (am Original zumindest).
    Grüße
    schildorianer

    Achtung - SCHILDORIANER im Slot 8)

  • Also ich habs jetzt probiert.
    Es eght nur, die ganze Bahn zu drehen bzw. anderes zu planen.
    Es geht aber nicht die BB zu drehen.

    Da bin ich aber froh, dass ich analog fahre, da habe ich keine vorgegebene Fahrtrichtung. Kann sogar auf jeder Spur in verschiedene Richtungen fahren. ;)

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Versteh ich jetzt nicht, es geht ja nur um die Darstellung....montier das Teil einfach umgekehrt als im Planer und gut is, dann sind die Anschlüsse auf der "richtigen" Seite...

    Gruss Speedy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!